Laufhäuser Schwarze Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versuche am Samstag Tamara in Braunau zu schnackseln..Sofern nicht ein guter Rat, die Finger davon zu lassen, much davon abbringt. Bericht folgt..

Zuletzt bearbeitet:
I'll be back...aber nix zu Tamara. Sch** Website des Laufhauses. Tamara ist nicht anwesend. Kommt scheinbar erst in ein paar Tagen wieder. Auch Timi meine Alternative nicht anwesend.. Also nix neues.. hab dann nen Abstecher zu Sabina gemacht. (Laufhaus Feeling) . War ok..

im mystik in salzburg sind im moment 2 schwarze damen unterwegs... beide top! ebenso im fun palast in wien... ich weiss aber nicht, ob du so lange fahrten auf dich nehmen möchtest.

merci für den Tipp...ich bin ab und zu Mal in Wien...dann Versuch ich mein Glück. In Wien kann ich das Asia Studio in der Stättermeierstr empfehlen..

Habe es nun endlich geschafft Tamara zu besuchen:

Gute schlanke Figur, Cup B hängende Brüste. Spricht besser englisch als deutsch, was zur Verständigung deutlich besser beiträgt.

Habe ihren Service nachgefragt: GV, Blasen, Massage. Auf Nachfrage zu ZK, Fingern und FO wurde für FO 50 Euro Aufpreis verlangt. Die Erfahrung zeigt, dass in einen solchen Fall die 50 Euro schlecht angelegt sind.Wollte schon gehen, dann hat sie gleich gedealt. Auch Dealen führt zu keinem besseren Ergebnis erfahrungsgemäß. Auf Zusage, dass bei 70430 ZK und Fingern dabei ist, habe ich zugewilligt.
Aus den ZK, die mir wichtig für das Feeling sind, wurden 2 kurze Bussis a 1 Sekunde. Das Fingern wurde bereitwillig gewehrt. Gleich zu Beginn zog sie sich nackt aus und wollte aufs Bett. Ich steh lieber auf das Spiel: Entkleiden und von oben nach unten rantasten. Tamara griff gleich voll in die Klöten. Man merkt schon, dass der Abschluss gesucht wird. Nebenbei läuft auf YouTube eine nigerianische Serie. Sobald sie merkt, dass das Ende naht, stöhnt sie noch ein wenig begleitend.
Zwischendurch gab ich sie noch geleckt. Die Muschi war sauber und geruchs- bzw geschmacksneutral
Am Ende kurze Reinigung mit Toilettenpapier (ich hasse die Fussel, die dabei hängen bleiben) . Massage nö.
Fazit:
Wer ohne GF6 Fingern und GV haben möchte und zudem mal ein schwarzes Girl nageln möchte, liegt bei Tamara richtig.
Für den, der auf GF6 Feeling steht liegt hier definitiv falsch.
Um den Preis kobern ist für mich eigtl schon ein Ausschlusskriterium. Vor allem bei dem Aufpreis.
Tipp: wer in der Nähe bessere Leistung haben möchte (allerdings blond) , dem empfehle ich Sabina im Laufhaus Feeling.

Zurück
Oben