Ebony Schwarze Frauen oder Exotinnen

Bislang habe ich noch keine weiteren Bilder gefunden, aber ich denke die E-S-M Studio-HP wird schon bald aktualisiert ...
ZOE arbeitet dort ja auch erst seit vergangenen Freitag.
 
War heute bei AMANDA im Studio 14 in der Matznergasse. Eigentlich wollte ich zu Patrizia, die auf der Website aufscheint. Die anwesenden Mädchen sagten mir, dass sie gar nicht hier arbeite und es ein neues schwarzes Mädchen gäbe. Amanda ist schätzungsweise Anfang 20, sehr schlank mit netten Brüsten und einem sehr hübschen Gesicht mit langen schwarzen Haaren. Begonnen hat es mit einem intensiven Stehgeschmuse, dann ging sie vor mir in die Knie und begann tief zu blasen wobei sie auch immer wieder an den Eiern saugte. Beim gummierten GV ging sie in allen Stellungen sehr gut mit. Absolute Wiederholungsgefahr!
 
Ich war gestern bei "Princess" in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse 9.
Sie ist wirklich sehr hübsch, die Fotos auf Booksusi werden ihr gar nicht gerecht.
Halbe Stunde um 60 ist voll ok finde ich. Sie hat das Lecken genossen und ist extrem nass geworden, beim Blasen hat sie auch selbst mit ihrer geilen Muschi gespielt. Vollendet hab ich dann bei einem Footjob, dabei auf ihre Möse gespritzt. Danach noch ein wenig streicheln und mein Sperma schön verreiben.
War eine wirklich tolle halbe Stunde mit ihr!
 
Wäre nett, wenn ihr auch Links zu euren dunklen Perlen liefern würdet, so hat man leider keine Vorstellung.
 
Cindy in der arnsteingasse...
Cindy-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Die fotos sind leider nicht sehr professionell gemacht und werden ihr nicht ganz gerecht...mit heels über 1,90...absolutly slim...echter model body...hab ich wien im puff so noch nie gesehen, und ich bin schon lang und viel unterwegs..
Gesicht auch nicht uninteressant...zum service kann ich noch nichts sagen, aber erster Eindruck war recht sympatisch...
Schau ma mal wie lang uns die erhalten bleibt...
 
Ich persönlich halte nicht viel von den schwarzen Damen, bisher hat noch keine mit ihrem Service überzeugt, somit für mich uninteressant. Aber zufällig habe ich dieses Inserat gefunden, die schaut (falls kein Fake) echt geil aus:

Tiffany - Erotik geil Schwatz Schatz - Wien - BookSusi

Auf booksusi kann man einen "Google Check" machen. Dort habe ich gesehen, dass die Bilder auch auf zig anderen Seiten sind. Das habe ich booksusi auch mitgeteilt, worauf sie mir diese Antwort geschickt haben:
"Danke für die Info. Uns liegen Fotos vor die zeigen dass es sich um Originalbilder handelt. Nur weil Bilder auch anders wo im Internet vorkommen müssen sie nicht falsch sein."

Ich glaube trotzdem nicht daran, dass ich die Frau auf den Bildern treffen kann
 
Wie ist denn dieser "Club"? Eher wie ein Studio? Und wie viele Damen trifft man dort an? Danke im voraus
 
Unspektakulär. Wegen der Räumlichkeiten würde ich nicht hingehen. Als ich dort war, waren vier Mädchen anwesend.
 
Optisch aber alles kein Vergleich dazu, was sich betreffend schwarzen Mädchen im Maxim abspielt. Mit Abstand die hübschesten Blackys der Stadt.

Nightclub Maxim Wien - All Maxim Girls

Auf der Homepage sind wohl nur Lisa und Pamela abgebildet aber sie haben noch 3 weitere, die sich abwechseln. Und die Cindy, die hin und wieder im Kings Club Laufhaus Wiener Neustadt arbeitet, kommt auch wieder ins Maxim, hat sie gemeint
 
Zurück
Oben