Schwanzvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)
Mich würde es mal interessieren ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen.
Es heißt ja immer, dass Männer ihre Penisse miteinander vergleichen, deshalb interessiert mich, ob das stimmt.
Meine Frage also: habt ihr schon mal einen Schwanzvergleich oder ähnliches gemacht und wenn ja, wie ist er abgelaufen??
Außerdem würde ich gerne wissen, was unter der Männerdusche oder auf der Männertoilette alles so passiert, wenn ihr Männer unter euch seid ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir natürlich auch eine PN schreiben :)
Sorry, aber bin halt neugierig :P
vlg
eure July

also im pupertierendem alter sicherlich, aber das liegt schon einige zeit zurück, und nein, unter der dusche schau ich nicht fremdschwänzen nach ^^

^^ hahah ok frauen sehn anscheinend echt zuviel teene filme oder lesen irgendwelche fantasie geschichten über brausende erlebnisse in (unter) der dusche!!!

also ich denke dass hetero männer bis 15 vil. eventuell zusammen mastubiert haben aber danach wird wenn es geht vil. mal mitn kumpel und ner frau ein dreier gemacht dann sieht mann den lump lump kurz mal vorbei brausen aber so dass ich jetzt sag: he gema schwanzlängen messen dass nicht!!!

die oberen sätze sind aus hetero sicht geschrieben!!! jeder wird es wahrscheinlich anders erlebt haben!!!

Also ich spiel seit Jahren Fußball und mit Training und Match komm ich auf 3- 4mal duschen mit den Mannschaftskollegen und ich muss ehrlich sagen mir ist das noch nie in den Sinn gekommen anderen bewusst aufs Gemächt zu starren. Würds auch nicht willkommen heißen wenn das bei mir jemand macht :hmm:

Außerdem würde ich gerne wissen, was unter der Männerdusche oder auf der Männertoilette alles so passiert, wenn ihr Männer unter euch seid

fünf von zehn waschen sich nachm pinkeln ned die hände :mrgreen:

fünf von zehn waschen sich nachm pinkeln ned die hände

und bei denen ist z.b. tom cruise auch dabei, wie man vor zeiten einmal lesen durfte ... aber dem geb i so aaaa ned die hand! und er mir scho goa ned (g.s.d.)

Meine Frage also: habt ihr schon mal einen Schwanzvergleich oder ähnliches gemacht und wenn ja, wie ist er abgelaufen??

also, wenn wir z.b. präservative kaufen, gehn wir immer im rudel in die apotheke oder drogerie (so wie mädels aufs klo), legen ihn auf die theke - 2 euro dazu .... aber meistens gwinnt der apotheker! :oops:

Außerdem würde ich gerne wissen, was unter der Männerdusche oder auf der Männertoilette alles so passiert, wenn ihr Männer unter euch seid

komm mal näher .... *flüster* ..... wir PINKELN !!!!! :hahaha:

in der pubertären Phase haben meine Freunde und ich schon unsere Schwänze verglichen, haben uns dabei voll zerkugelt, weil jeder Schwanz anders ausgesehen hat :hahaha:

Zurück
Oben