Schwanzschrumpfung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei allem Spaß, für Betroffene ist das gar nicht soo witzig. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass der Penis meines Mannes geschrumpft war (sodass Verkehr nur noch schwer möglich war, weil er dabei ständig raus rutschte), hab ich mich dazu informiert Hat ein Mann keine Erektionen mehr, verkümmern die Schwellkörper tatsächlich wie Muskeln, die nicht genutzt werden.

Bei allem Spaß, für Betroffene ist das gar nicht soo witzig. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass der Penis meines Mannes geschrumpft war (sodass Verkehr nur noch schwer möglich war, weil er dabei ständig raus rutschte), hab ich mich dazu informiert Hat ein Mann keine Erektionen mehr, verkümmern die Schwellkörper tatsächlich wie Muskeln, die nicht genutzt werden.

Sollte das vorkommen obwohl es eher selten der Fall ist gibt es dabei Medizinische Hilfe in verschiedenen Richtungen .

Also ich hab jetzt in einem Monat erst 5 Kg abgenommen und jetzt 3 Kg zugenommen ..... Maß ich jetzt zur Penisvermessung ....?:hmm:

Auf das kleiner werden meines schwanzes hab ich meine Urologin angesprochen.
Die meinte, das liegt an der Zunahme der fettpolsterung run um den schwanz im Alter....
Damit hab ich mich dann abgefunden ...

Aber tägliches Training kann sicher nicht schaden....

Naja, wenn du aber sexuell im Alter nicht mehr aktiv bist oder nur sehr wenig, dann wird nicht benötigtes Gewebe so umfunktioniert, dass es unweigerlich zu einer Schrumpfung kommt. Dazu noch die Fettpolster und dann haste den Salat.

Wird wohl, wie in einem link nachzulesen ist, auch mit der schwächer werdenden Durchblutung zusammenhängen....

Zurück
Oben