Schwanzlutschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist eigentlich egal, er muß gut riechen und rasiert könnte er a sein, wenn net is aber a net so schlimm

natürlich muß der ganze typ a zuckerl sein und net nur sein bestes stück.............

eine traumkombination wäre ein schwarzer, rasiertet ein guter mund voll..

auf jeden Fall teilrasiert.....oder auch ganz kahl....

und gewaschen !!!!

Alles Andere wäre in diesem Sinne eigentlich egal

diese eigenschaft wurde noch gar nicht erwähnt:

mögen die damen beschnittene schwänze lieber - oder unbeschnittene ?

rasiert ist ja schon aus emanzipationsgründen nötig.

bin kein latein genie, aber weder cunnilingus noch fellatio werden mit "grasen" oder "äsen" übersetzt :mrgreen:

uhaaa beschnitten ist schon was feines.... :daumen: :daumen: :daumen:

aber rasiert und gepflegt reicht auch schon ;o))))

rasiert lutscht man am libesten hab ich gehört
Wenns Bärtchen zu lang wird, dann zwirbelns ihn eh auf...........auch die Schwulen machen das so denk ich...

I glaub, da hat dich ein gewöhnlicher Metro-Sexueller ganz schön verarscht :mrgreen:

also ich kann die frauen verstehen ich leck auch lieber an einer sauber rasieretn muschi rum

also ich kann die frauen verstehen ich leck auch lieber an einer sauber rasieretn muschi rum

a bissl wos derf scho sein... komplett rasiert schaut so unnatürlich aus.
stört mich auch nicht beim lecken wenn da was ist

also sauber und rasiert muß er schon sein denn wenn will ich nicht nur die spitze im mund geniessen sondern am gesamten schwanz einschließlich eier mich aus toben und sehen wie der mann den ich vorhabe vor geilheit zerspringt.
es soll eine stelle am schwanz geben da wird das spritzen ausgelöst hat einen bestimmten namen komme nicht darauf kann mir jemand helfen wie das heist.
andere frage an die frauen hier wenn ein mann spritz meine ich der saft der in den mund kommt schmeckt bei jedem anders habt ihr die erfahrung auch gemacht
lg nadine

es soll eine stelle am schwanz geben da wird das spritzen ausgelöst hat einen bestimmten namen komme nicht darauf kann mir jemand helfen wie das heist.

Glaub nicht alles, was Männer dir vorflunkern, wenn sie wollen, dass du länger dran herumlutscht. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben