Schwanzlutschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es soll eine stelle am schwanz geben da wird das spritzen ausgelöst hat einen bestimmten namen komme nicht darauf kann mir jemand helfen wie das heist.
andere frage an die frauen hier wenn ein mann spritz meine ich der saft der in den mund kommt schmeckt bei jedem anders habt ihr die erfahrung auch gemacht
lg nadine

heißt eichel, vermute ich.
Und - wichtig: Mein Saft schmeckt nicht anders. Echt nicht! Ich bin jederzeit bereit, den Beweis anzutreten :mrgreen:

also sauber und rasiert muß er schon sein denn wenn will ich nicht nur die spitze im mund geniessen sondern am gesamten schwanz einschließlich eier mich aus toben und sehen wie der mann den ich vorhabe vor geilheit zerspringt.
es soll eine stelle am schwanz geben da wird das spritzen ausgelöst hat einen bestimmten namen komme nicht darauf kann mir jemand helfen wie das heist.
andere frage an die frauen hier wenn ein mann spritz meine ich der saft der in den mund kommt schmeckt bei jedem anders habt ihr die erfahrung auch gemacht
lg nadine

Das mit dem bestimmten Punkt halte ich für ein Gerücht, lasse mich aber jederzeit und gerne eines besseren belehren.
Schmecken wird es natürlich verschieden, ist ja beim Muschisaft der
Frauen genauso:winke:

Also ganz alles wegschneiden find ich an mir selbst nicht so schön ... aber Haarfreiheit an Schaft und Säckchen ist schon toll ... Wie sehen das die Damen?

Auf jeden fall sollte er rasiert/getrimmt sowie gewaschen sein.

Ansonsten kann ich nur sagen sollte er dick, nicht allzu lang, gerade und weiß sein.

Die Eiergröße ist mir eigentlich egal.Habe noch keine übermäßig Großen vor mir gehabt *gg*

lg nadine

hmmm, mir wurde mal gesagt, dass mein sperma anders schmeckt, wenn ich etwas scharfes gegessen habe!

Ich weiß jetzt nicht ob das Ironisch gemeint ist *gg* :lol::lol:

Ist eben Geschmackssache und das hat bei mir absolut nichts mit Rassismus zu tun. Ich stehe nur zu meiner Meinung und sage ganz klar dass ich nicht nur weiße bevorzuge sondern auch nichts anderes für mich in Frage kommt. :lehrer:

meine erfahrung zeigt mir dass frauen am liebsten haben wenn er rasiert ist und mir wurde schon gesagt dass wie der meinige ist also beschnitten für die frau was tolles sei soll

Also ich mags auch am liebsten rasiert, und schön prall *g* Aber der rest ist nicht wichtig, beschnitten schaut halt noch geil aus find ich :)

Sauber, geruchsneutral und rasiert.8-) Form, Größe und sonstiges sind mir nicht so wichtig. Wobei so ein Zahnstocher-Ding wäre auch nicht so der Wahnsinn... :mrgreen:

also sauber und rasiert muß er schon sein denn wenn will ich nicht nur die spitze im mund geniessen sondern am gesamten schwanz einschließlich eier mich aus toben und sehen wie der mann den ich vorhabe vor geilheit zerspringt.

:daumen: GENAU Nadine, fühlt sich als Mann ur geil an wenn zwischen Zunge & Haut KEINE Haare sind, das wurde mir persönlich aber erst Ende zwanzig klar :mrgreen: :!:
Ich weiß aber einige (viele?) stehen auf "rassiges" :roll:, jedem das Seine ;)

:haha::haha: Ich glaub auch die Stelle wird Eichel genannt :hahaha:

lg nadine

von meiner Frau & anderen Mädel's weiß ich das es darauf ankommt was man(n) ;) ißt oder trinkt.
Ananas soll "Frau" ziemlich rausschmecken, aber natürlich macht alles die Menge aus :) :winke:

von meiner Frau & anderen Mädel's weiß ich das es darauf ankommt was man(n) ;) ißt oder trinkt.
Ananas soll "Frau" ziemlich rausschmecken, aber natürlich macht alles die Menge aus :) :winke:[/QUOTE]

das wusste ich jetzt auch nicht na dann werd ich mal eine dose ananas essen sag dir dann ob die frau es wirklich raus geschmeckt hat

also bin zwar keine Frau ... aber lutsch ja auch mal ganz gern ...

1. Behaarung egal
2. lieber dick als lang
3. beides interessant
4. auf jeden Fall große Eier
5. Farbe egal

glatt rasiert muss er sein
aber auch ein schwarzer oder
eine übergrösse wäre man interessant

lg Outdoorgirl

:hmm:

Vor 20 Jahren haben Mädchen und Frauen nicht einmal daran gedacht, dass ein Schwanz rasiert sein könnte oder gar "muss". Und sogar bei Frauen war Rasieren noch eine Seltenheit.

Und der Sex war trotzdem genauso geil.

Naja, so ändern sich die Zeiten.

Zurück
Oben