Schwanzlutschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm:

Vor 20 Jahren haben Mädchen und Frauen nicht einmal daran gedacht, dass ein Schwanz rasiert sein könnte oder gar "muss". Und sogar bei Frauen war Rasieren noch eine Seltenheit.

Und der Sex war trotzdem genauso geil.

Naja, so ändern sich die Zeiten.

was willst du damit sagen? das rasieren ne unnötige modische erscheinung ist?

naja stehe auch auf rasiert aber hab die "unrasierten" zeiten auch nicht mitgemacht :haha:

na geh... nicht weinen :trost:
Ich hab nur gesagt "wäre nicht der Wahnsinn" nicht dass ich ein "Zahnstocher-Ding" grundsätzlich nicht blasen würde. :trost:
8-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
na des gfreid mi, bei mir brauchsd den mund nur so zu formen als würdest pfeifen, reicht scho :mrgreen:

also mir ist es geal wie er aussieht hauptsache er ist sauber und rasiert.

Hmm Also mir ist es eigentlich egal er muss groß sei und sollte sehr steif sein

also rasierter schwanz?

wusste gar nicht, dass darauf haare wachsen, dachte immer nur drumherum ;)

lieber schwanzlutschen als briefmarkenschlecken. grins
ausser man hat dauernd haare zwichen den zähnen. grins

den thread hast ja aus den ursteinhölen hervorgekramt... :D

also rasierter schwanz?

wusste gar nicht, dass darauf haare wachsen, dachte immer nur drumherum ;)

da würde ich mal jetzt ned so goschad sein ..... :P(hab so was schon gesehen ... :D)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja!!!
aber er war nur scheintod. grins
mir war halt gerade so?
darf ich doch. oder?
mags ja immer wieder gerne und wenn ich auch ein wenig saugen und nuckeln darf ist erst richtig schön.

wenn einer net sauber ist und riecht dann kann ichs kaum machen, wenns nur wenig ist gehts aber meine performance ist sicher net so leidenschaftlich ;)

wenn sie sauber ist dann kommts auf den schwanz an obs mit anturnt

..und a bisserl Metall sollte auch dabei sein, was zum Spielen für die Zunge - hat nen Reiz, garantiert :=)

sauber und nicht übelriechend... und nicht zu klein, sonst hab ich das gefühl als hätt ich seinen finger im mund und naja, das find ich nicht so prickelnd. normal bis dick mag ich.

sauber und nicht übelriechend... und nicht zu klein, sonst hab ich das gefühl als hätt ich seinen finger im mund und naja, das find ich nicht so prickelnd. normal bis dick mag ich.

hmm du meinst du weißt nicht ob du lecken oder blasen sollst? :hmm:

:haha:

Zurück
Oben