Schwanzkäfig Dauertragen

habe alles gelesen und finde es sehr gut, das es auch andere gibt die die Keuschheit lieben und leben.
ich kann nachts gut durchschlafen wenn ich einen Kg trage, glaube das ich mich schon daran gewöhnt habe.

Danke, dass ist genau der Grund warum ich über meine Erziehung berichten muss.
Die anderen User sollte ich damit informieren und ihnen die Chance geben mich mit ihren Kommentaren zu demütigen
Das ist der Zweck meinte mein Herr

Es freut mich das es dir gefällt bzw. du es als Demütigung empfindest. Ich meinte es zwar Spaßig aber wenn es gefällt ist das natürlich ebenso gut. Ich wollte dich keineswegs ärgern aber die Steilvorlage von poverehrer war einfach nicht zu übersehen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Posting war ausschließlich humorvoll gedacht - rein zur kleinen Auflockerung hier. Natürlich genieße ich, wie auch meine Herrin - unsere Facesittingmomente.

Ich trage auch endlich wieder meinen CB Keuschheitsgürtel. Ah, das tut so gut, wenn er weggesperrt ist. Nach 2 Tagen sind alle Frauen um dich rum nur noch geil, aber auch die Lust aufs Schwänze saugen steigt stetig.
Früher hab ich den khg länger tragen können, problemlos auch in der Arbeit, am Oktoberfest oder beim Schwimmen.
Die nächte waren bei mir aber immer schlimm. Da ich ohne khg auch häufig nachts komme, tut das einfach nur weh, wenn er hart wird - auch wenns mit khg trocken bleibt ;-)
Wenn man dann auch noch mit Silikonbrüsten und Plug schlafen will, sind die Nächte nicht so erholsam.
Bin gespannt was du für Erfahrungen machst.
Ich finde, jede Sissy sollte auf jeden Fall keusch gehalten werden, damit sie immer willig und geil ist.

Ich trage auch endlich wieder meinen CB Keuschheitsgürtel. Ah, das tut so gut, wenn er weggesperrt ist. Nach 2 Tagen sind alle Frauen um dich rum nur noch geil, aber auch die Lust aufs Schwänze saugen steigt stetig.
Früher hab ich den khg länger tragen können, problemlos auch in der Arbeit, am Oktoberfest oder beim Schwimmen.
Die nächte waren bei mir aber immer schlimm. Da ich ohne khg auch häufig nachts komme, tut das einfach nur weh, wenn er hart wird - auch wenns mit khg trocken bleibt ;-)
Wenn man dann auch noch mit Silikonbrüsten und Plug schlafen will, sind die Nächte nicht so erholsam.
Bin gespannt was du für Erfahrungen machst.
Ich finde, jede Sissy sollte auf jeden Fall keusch gehalten werden, damit sie immer willig und geil ist.
Und was veranlasst dich jetzt wieder einen zu trage ?

Ja da stimme ich dir zu jessy! Wenn man als sissy keusch gehalten wird ist das schon etwas besonders und hingebungsvolles!

und hat deine "ausbildung" schon angefangen? mit den nippelklammern scheinst du ja vorerst nochmal davongekommen zu sein, soweit ich das mitbekommen habe?

nun er weiß ja noch nicht genau ob er heute wirklich rauskommt ... vielleicht quält ihn sein herr ja auch nur mit der hoffnung wieder "frei" sein zu können ;-)

So habe ich es noch Gar nicht betrachtet , aber würde ihm sein Herr nicht eigentlich eine Freude bereiten wenn er ihn noch länger eingesperrt lässt ?

Zurück
Oben