Schwanzkäfig Dauertragen

Missbrauch es dann wenn einer der beiden zu Handlungen oder Taten gezwungen werden aus welchen Gründen auch immer, alles ander ist als Freiwillige Interaktion zwischen zwei erwachsen Partner anzusehen
Ja, da magst du auch recht haben. Ich glaube ich bin einfach wahsinnig froh, errleichtet und ehrlich glücklich das ich nicht so sexuell hingzogen bin.

Wenn ich sowas sehe bin ich sehr froh eine Frau zu sein. Unglaublich das so etwas nicht permanent schmerzt. Nichts für ungut aber wozu der penis wenn er dermassen misbraucht wird. Und Frauen die einem Mann so etwas antun können ....
Hoffe ich hab jetzt keinen shitstorm angefangen ....
Diese Dinger sehen schon sehr geil aus und werden sich wohl auch so anfühlen. Was mich dabei stört ist das jemand anderes die Schlüsselgewalt hat. Ich bestimme selber über mich und wenn es mir nicht mehr gefällt oder weh tut dann beende ich das „Spiel „ .

Diese Dinger sehen schon sehr geil aus und werden sich wohl auch so anfühlen. Was mich dabei stört ist das jemand anderes die Schlüsselgewalt hat. Ich bestimme selber über mich und wenn es mir nicht mehr gefällt oder weh tut dann beende ich das „Spiel „ .
Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich denke auch das Sex und Erotik nicht 24/7 sein muss oder sogar sein kann.

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich denke auch das Sex und Erotik nicht 24/7 sein muss oder sogar sein kann.
In einem anderen Thread erzähl ein Mädel das es täglich 2-3 mal gefickt werden muss und am We 12 Stunden täglich . Das ist für mich genauso unvorstellbar wie mich 24/7 in die Gewalt eines anderen zu begeben . Sex sollte meiner Meinung nach Spaß machen und nicht fremd bestimmt sein

In einem anderen Thread erzähl ein Mädel das es täglich 2-3 mal gefickt werden muss und am We 12 Stunden täglich . Das ist für mich genauso unvorstellbar wie mich 24/7 in die Gewalt eines anderen zu begeben . Sex sollte meiner Meinung nach Spaß machen und nicht fremd bestimmt sein
Ja so ist es. Ich bin auch vielleicht sehr altmodisch aber für mich gehören Sex in liebe auch zusammen. Ich liebe meinen Mann und die Vorstellung seinem penis so zu halten...Ich habe keine Worte dafür.

Finde ich jetzt wahnsinnig interessant und ist für mich wieder ein Beweis dafür wie Facette Reich die Spielregeln einer von der Frau dominieren Beziehung ist,hatte fix angekommen anhand eurer Fotos das ihr auch in diese Richtung "spielt"

Wir haben zwar einen CB2000 daheim. ( glaub halt das dieses Modell so heißt) was normales halt. Jedoch im Alltag nicht einsetzbar. :unterwuerfig: Und naja mal ehrlich gesagt, ich will nicht das er kaputt wird :oops: Brauch ihn ja ab und zu voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit. :p

würde auch mal gerne sowas ausprobieren bitte um ratschläge ? bzw. kennt sich jemand damit aus

Anhänge

• Screenshot_20180318-144010.png
    Screenshot_20180318-144010.png
    743,8 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben