Schwanzkäfig Dauertragen

Mich würde mal ein reales Foto von deinen Käfig interessieren da ich ihn mir mit den " Distanz Platten" sehr wuchtig und deshalb auch nicht sehr diskret zum tragen vorstelle.

Mein 1. Tag mit dem Schwanzkäfig war nicht angenehm.
Wurde mehrfach geil und das schmerzte.
Schaun wir mal wie meine 2. Nacht verlaufen wird.

Mich würde mal ein reales Foto von deinen Käfig interessieren da ich ihn mir mit den " Distanz Platten" sehr wuchtig und deshalb auch nicht sehr diskret zum tragen vorstelle.

Naja mit enger Hose würde man ihn nicht verbergen können das stimmt, da muss ich mir ein wenig abhelfen und eine Hose tragen die im Schritt nicht so eng anliegt um ihn der Öffentlichkeit zu verbergen

Guten Morgen
Heute Nacht, meine 2. Nacht in Gefangenschaft wurde ich nur noch 2x wach
Mal sehen ich denke es wird von Tag zu Tag besser werden.
Aber nun in der Früh ist die Morgenlatte im Käfig schon sehr heftig und schmerzt, hoffe der Zustand vergeht bald.

schön, dass du besser schlafen konntest.
aber ich denke, es wird noch a Zeit dauern, bis du schmerzfrei bist. Die Schmerzen erinnern dich, was du bist :liebe:

schön, dass du besser schlafen konntest.
aber ich denke, es wird noch a Zeit dauern, bis du schmerzfrei bist. Die Schmerzen erinnern dich, was du bist :liebe:

Danke, ja das denke ich auch

Stimmt und wie mein strenger Herr gestern sagte, es ist eben eine Strafe für mich und die ist eben mal nicht angenehm.
Ja er hat Recht, Strafe muss sein und dient letztendlich meiner Erziehung.

Wenn es in den nächsten14.Tagen noch wärmer wird,wird es noch härter werden da er aktiver wird,geht mir nach 5.Jahren jeden Frühling immer noch so.

Zurück
Oben