Schwanzkäfig Dauertragen

Auf einen Aspekt möchte ich noch hinweisen,es stimmt schon das Keuschheit ohne Käfig viel Selbstbeherrschung verlangt aber man hat doch noch immer bei den verschiedensten Gelegenheiten die Möglichkeit sein Glied mit der Hand zuspüren und auf diese Art mit ihm "verbundenen "zu sein.Bei einen Käfig so wie ich ihn trage ist das nicht möglich,ich kann ihn nicht mehr direkt angreifen und somit ist es meiner Meinung nach von der " Gefühlsebene" her doch etwas schlimmer da ich quasi von ihm getrennt bin.

ich ziehe jedenfalls die variante mit KG vor, da hier die kontrolle nur beim schlüsselbesitzer liegt, einen das unangenehme ding ständig auch daran erinnert und man sich auch nicht mit 'wenns zu schlimm wird, kann ich ja doch mal schnell hingreifen" darüber hinweghelfen kann. aber jede(r) wie er/sie mag -- es muss den von allen beteiligten angestrebten zweck erfüllen.

Und das wird dadurch besser?
Also bei mir ist es einstweilen doch so das wenn ich dann mal darf doch schon sehr lange brauche bis ich einen Orgasmus habe der aber dann so heftig und intensiv ist das mir fast die Sinne schwinden und ich manchmal Tränen der Glückseligkeit in den Augen habe.

Ich habe das ganze jetzt bewusst in blumige Worte gefasst da ich finde so etwas schönes sollte man ruhig in die Worte von Schiller und Goethe packen.

Auf einen Aspekt möchte ich noch hinweisen,es stimmt schon das Keuschheit ohne Käfig viel Selbstbeherrschung verlangt aber man hat doch noch immer bei den verschiedensten Gelegenheiten die Möglichkeit sein Glied mit der Hand zuspüren und auf diese Art mit ihm "verbundenen "zu sein.Bei einen Käfig so wie ich ihn trage ist das nicht möglich,ich kann ihn nicht mehr direkt angreifen und somit ist es meiner Meinung nach von der " Gefühlsebene" her doch etwas schlimmer da ich quasi von ihm getrennt bin.
ok dies ist eine Betrachtungsweise wo du vollkommen recht hast!!

schön, dass wir so viele Sichtweisen zusammen tragen :)

ich ziehe jedenfalls die variante mit KG vor, da hier die kontrolle nur beim schlüsselbesitzer liegt, einen das unangenehme ding ständig auch daran erinnert und man sich auch nicht mit 'wenns zu schlimm wird, kann ich ja doch mal schnell hingreifen" darüber hinweghelfen kann. aber jede(r) wie er/sie mag -- es muss den von allen beteiligten angestrebten zweck erfüllen.

Ja da bin ich ganz bei dir!
Ich sehe den Käfig ja auch nicht so als Strafe an oder so; Sondern die (vor allem erste) Schlüsselübergabe, als Geschenk von mir an meine Herrin und Göttin an, das sie die komplette Kontrolle über meine sexuellen Dinge hat und natürlich will meine Herrin das ja auch so haben und so soll es dann auch sein ;)

[QUOTE="unschulds_engel, post: 10207557, member: 323037"Stumpfst du mit der Zeit dann nicht ab? Also ich schon,ich brauche meine regelmäßige "ration". Und die bekomme ich, dann bin ich richtig hörig und das genießt mein Herr so. auch das betteln um einen Orgasmus und er sagt nein und ich leide dann so. muss aber dann weiter machen. mich geil halten aber ja nicht kommen.[/QUOTE]
Ja, Mann stumpft ab ist aber immer supergeil, schön unterwürfig und ich habe ab Tag drei oft eine spontane Erektion. Am Anfang habe ich richtig Schmerzen gehabt mit richtig Druck auf den Eiern und auch spontanen Ergüssen ohne Berührung. Doch kalt duschen, Eispackungen, Sporttape am Pimmel und leichte Schläge auf die Eier helfen mir gegen die Kavaliersschmerzen. Gott sei Dank hat mir meine Göttin bis jetzt einmal pro Woche oder maximal alle zwei Wochen erlaubt in Ihr abzuspritzen oder mich zu befriedigen, wenn ich Sie oral befriedigen durfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das wird dadurch besser?
Ja, viel besser, weil ich früher ein Schnellwixer war und mich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus gerieben habe. Jetzt darf ich frühestens kommen, wenn meine Göttin fertig ist. Wenn ich vorzeitig Spritze dann darf ich beim nächstens Liebesspiel nicht betonieren und ehrlich geschrieben das merkst Du Dir, wenn die Stimulation kurz vorm Spritzen ausbleibt und der Penis vor Geilheit in der Luft zuckt!

Ja, viel besser, weil ich früher ein Schnellwixer war und mich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus gerieben habe. Jetzt darf ich frühestens kommen, wenn meine Göttin fertig ist. Wenn ich vorzeitig Spritze dann darf ich beim nächstens Liebesspiel nicht betonieren und ehrlich geschrieben das merkst Du Dir, wenn die Stimulation kurz vorm Spritzen ausbleibt und der Penis vor Geilheit in der Luft zuckt!
Ihr treibt es ja ganz wild wenn ihr beim schnakseln sogar noch nebenbei betonieren tut. :D:
Sorry ich weiß ist ein Tippfehler,liest sich aber in diesen Kontext wirklich lieb nichts für ungut.

Mich würde dieser Unterschied im Gefühlsleben genauer interessieren :)

Also ich denke wenn man sowieso Bi oder schwul wäre und einem Herren dient, ist die Sache ja eigentlich klar. Das man den Schwanz des Herren darf/muss während der eigene versperrt ist, ist das schon auch ein Zeichen der Überlegenheit etc.

In meinem Falls ist es so, das ich nicht auf Männer stehe, aber schon ein wenig Schwanzgeil bin (war da vl mal eine kleine Jugendsünde? :rolleyes:). Aber ich stehe eben auf Frauen und diene auch lieber einer Herrin. Und wenn meine Herrin dann meinen Schwanz versperrt und damit auch jegliches Ficken und Wichsen untersagt ist und man nicht mal einen Steifen bekommen kann ... sry jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren wie ich zu dem Punkt kommen wollte was ich meine :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Auf jeden Fall wenn meine Herrin mir dann nur noch durch Analstimulation das Sperma aus den Eiern holt, und dann mit der Zeit einen auch mit dem Strapon fickt (wobei ich jetzt schon den großen schaffe und der stimuliert herrlich geil) und meine Herrin mich den vorher und nachher noch blasen lässt ist das für mich auf jeden Fall ein Zeichen der Unterwerfung und Demütigung durch "Entmannung", sprich das sie die Rollen umdreht und ich der gefickte bin (obwohl ich sehr gerne mit meiner Herrin Sex haben würde).
Dadurch das sie mich eben dann auch wie eine Schlampe behandelt, die ihre Löcher herhalten soll um Schwänze zu bedienen (seien es auch nur Dildos). Und da ich auch immer mein eigenes Sperma abbekam bzw schlucken musste ... begann ich mich dann schon zu fragen und neugierig zu werden wie das wohl ist, wenn man von einem realen Schwanz genommen wird, für seine Lust herhalten muss um ihn zu befriedigen.

Tja ... ich glaub ich hab zuerst geschrieben bevor ich genau nachgedacht habe was ich schreiben wollte;)
Aber zu meiner Verteidigung, meine Herrin war heute nicht sonderlich gut drauf und hat mich ganz schön ordentlich rangenommen, da brauchts halt eine Zeit um auch geistig wieder runterzukommen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke wenn man sowieso Bi oder schwul wäre und einem Herren dient, ist die Sache ja eigentlich klar. Das man den Schwanz des Herren darf/muss während der eigene versperrt ist, ist das schon auch ein Zeichen der Überlegenheit etc.

In meinem Falls ist es so, das ich nicht auf Männer stehe, aber schon ein wenig Schwanzgeil bin (war da vl mal eine kleine Jugendsünde? :rolleyes:). Aber ich stehe eben auf Frauen und diene auch lieber einer Herrin. Und wenn meine Herrin dann meinen Schwanz versperrt und damit auch jegliches Ficken und Wichsen untersagt ist und man nicht mal einen Steifen bekommen kann ... sry jetzt hab ich irgendwo den Faden verloren wie ich zu dem Punkt kommen wollte was ich meine :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Auf jeden Fall wenn meine Herrin mir dann nur noch durch Analstimulation das Sperma aus den Eiern zu holen, und dann mit der Zeit einen auch mit dem Strapon fickt (wobei ich jetzt schon den großen schaffe und der stimuliert herrlich geil) und meine Herrin mich den vorher und nachher noch blasen lässt ist das für mich auf jeden Fall ein Zeichen der Unterwerfung und Demütigung durch "Entmannung", sprich das sie die Rollen umdreht und ich der gefickte bin (obwohl ich sehr gerne mit meiner Herrin Sex haben würde).
Dadurch das sie mich eben dann auch wie eine Schlampe behandelt, die ihre Löcher herhalten soll um Schwänze zu bedienen (seien es auch nur Dildos). Und da ich auch immer mein eigenes Sperma abbekam bzw schlucken musste ... begann ich mich dann schon zu fragen und neugierig zu werden wie das wohl ist, wenn man von einem realen Schwanz genommen wird, für seine Lust herhalten muss um ihn zu befriedigen.

Tja ... ich glaub ich hab zuerst geschrieben bevor ich genau nachgedacht habe was ich schreiben wollte;)
Aber zu meiner Verteidigung, meine Herrin war heute nicht sonderlich gut drauf und hat mich ganz schön ordentlich rangenommen, da brauchts halt eine Zeit um auch geistig wieder runterzukommen ... ;)
Sie erzieht dich zu einer kleinen Schlampe?

Auf jeden Fall wenn meine Herrin mir dann nur noch durch Analstimulation das Sperma aus den Eiern zu holen, und dann mit der Zeit einen auch mit dem Strapon fickt (wobei ich jetzt schon den großen schaffe und der stimuliert herrlich geil) und meine Herrin mich den vorher und nachher noch blasen lässt ist das für mich auf jeden Fall ein Zeichen der Unterwerfung und Demütigung durch "Entmannung", sprich das sie die Rollen umdreht und ich der gefickte bin (obwohl ich sehr gerne mit meiner Herrin Sex haben würde).

Du hast des Pudels Kern genau getroffen und ich hoffe das deine Herrin das nächste mal wieder gut drauf ist ( oh geht mir meine Frau ab )

Ich meinte zum Reden :)

Und unverständlich ist für mich da gar nix ;)
Das war jetzt nicht explizit gegen dich gerichtet aber es ist leider auch hier im Forum so das diese Art der Partnerschaft von vielen nicht verstanden wird und das man so wie in unseren Fall persönlich als kranke perverse irre bezeichnet wird , was uns natürlich als Personen,als Menschen schmerzt und verletzt .Engelchen,du und noch wenig andere Frauen können diesen Konzept des zusammen lebend etwas abgewinnen.

Das war jetzt nicht explizit gegen dich gerichtet aber es ist leider auch hier im Forum so das diese Art der Partnerschaft von vielen nicht verstanden wird und das man so wie in unseren Fall persönlich als kranke perverse irre bezeichnet wird , was uns natürlich als Personen,als Menschen schmerzt und verletzt .Engelchen,du und noch wenig andere Frauen können diesen Konzept des zusammen lebend etwas abgewinnen.
Als dominante Frau ist man ein bissl sowas....wie hat neulich hier jemand für was anderes diesen Begriff verwendet....Unicorn. Einhorn. Die einen wollen einen jagen, die anderen Haare auszupfen, wieder andere gaffen und reden abfällig usw.

Und selbst unter dominanten Frauen gibt es soviele unterschiedliche....

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen mit ihr einfach Mal ratschen zu dürfen.

Hab aber vollstes Verständnis, wenn sie das lieber nicht möchte

Hi Chris,
schon seltsam, was so alles in meinem Kopf an devoten Gedanken herumgeistert, wenn die aufgestaute Ficksahne einfach nur aus den vollen Eiern raus möchte. Und Dank Deines Beitrages bin ich jetzt noch spitzer und unterwürfiger. Stelle mir gerade vor, dass ich nach Wochen mit aufgestauter Libido beim Lecken meiner Göttin einen ruinierten Orgasmus habe, wenn sie mit einer Feder einmal leicht über meinen Schaft fährt.

Sie erzieht dich zu einer kleinen Schlampe?

Nun zu beginn nicht, aber meine Herrin merkte schnell das da irgendwas fehlt, zuerst wollte ich es ihr auch nicht sagen, worauf hin meine Herrin nur meinte "Dann setzt es eben solange den Rohrstock bis du es machst"
Nach einer Zeit sagte ich ihr eben, das es mir vor allem die Videos von Cybill Troy gefallen, wo es vor allem darum geht, das sie ihre Sklaven mit dem Strapon durchfickt.

Und meiner Herrin gefällt das auch (ich verkrampfe leicht ... in jeder Hinsicht), da ich so gewissermaßen gezwungen bin mich zu öffnen.
Zum einen geistig (denn aufgeilen ohne mich kommen zu lassen macht ihr auch Spaß) ... und natürlich körperlich für den Strapon und Dildos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben