Schwanzkäfig Dauertragen

"Ja ich denke das kommt auch davon, das einem der eigene Schwanz "im Käfig wertlos erscheint", und man deshalb eben "freie" Schwänze geil findet (und in meinem fall zumindest, einem das noch von seiner herrin eingetrichtert wird). Noch dazu wenn man (halt nur dildos) blasen und ficken muss ..."

Also das habe ich gestern mit @Mitglied #421444 geschrieben

Ich denke auch das jeder Mann ein bisschen Schwanzgeil ist, auch wenn es nur sein eigener ist ;-) Und wenn der eigene dann versperrt ist. Man ihn nicht wichsen kann, und nicht abspritzen kann. Man gleichzeitig aber Strapons und Dildos blasen und Ficken muss, das man dann eben anfängt "freie" Schwänze geil zu finden (muss natürlich nicht bei jedem so sein).

Ja, durchaus ein Aspekt... es klärt die Rollenverteilung und es macht freien Schwänzen gegenüber jedenfalls unterwürfig. Aber die Reaktion kann natürlich bei jedem individuell anders aussehen und wird bei einer weiblichen Schlüsselbesitzerin sicher auch andere Aspekte haben

Ja, durchaus ein Aspekt... es klärt die Rollenverteilung und es macht freien Schwänzen gegenüber jedenfalls unterwürfig. Aber die Reaktion kann natürlich bei jedem individuell anders aussehen und wird bei einer weiblichen Schlüsselbesitzerin sicher auch andere Aspekte haben

Ja natürlich ist es nicht bei allen gleich. Und sicher gibt es auch Unterschiede und andere Aspekte ob man jetzt von einer Herrin oder einem Herren keusch gehalten wird und ihr/ihm dienen darf.
Wobei @Mitglied #421444 und ich beide von einer Herrin keusch gehalten werden.

Ja natürlich ist es nicht bei allen gleich. Und sicher gibt es auch Unterschiede und andere Aspekte ob man jetzt von einer Herrin oder einem Herren keusch gehalten wird und ihr/ihm dienen darf.
Wobei @Mitglied #421444 und ich beide von einer Herrin keusch gehalten werden.

Interessant, dass unter diesen Umständen trotzdem aktive Männer in irgendeiner Form Bestandteil der Szenerie sind.

Da gibt es von der Damenwelt meiner Erfahrung nach immer eine unüberbrückbare Hemmschwelle. Meine Herrin verbietet es mit, dass “Ihr” Penis weggesperrt wird, obwohl ich um die gewollte vollständige Kontrolle bettel.

Da gibt es von der Damenwelt meiner Erfahrung nach immer eine unüberbrückbare Hemmschwelle. Meine Herrin verbietet es mit, dass “Ihr” Penis weggesperrt wird, obwohl ich um die gewollte vollständige Kontrolle bettel.

Ohne Hilfsmittel ist es natürlich viel einfacher im täglichen Leben... verlangt aber viel mehr Selbstkontrolle. Vielleicht geht es ihr ja auch darum, dir das möglichst schwer zu machen?

durch diese art der keuschhaltung, die ich selbst auch erlebe. wird dein wille sehr stark kontrolliert. dein ehrgeiz deiner herrin zu gehorchen. wenn du weggesperrt bist, scheint es in ihren augen wohl zu einfach, dass dich nicht berührst.

Ja keusch zu bleiben, ohne dabei einen Käfig zu tragen, erfordert auf jeden Fall hohe Disziplin, den Willen und auch den Ehrgeiz, obwohl man seine Herrin ja jederzeit in der Hinsicht betrügen könnte.
Meine Herrin hält mich eben mit Käfig keusch, auch weil sie eben dadurch die komplette Kontrolle hat, ich auch gar nicht die Möglichkeit habe "irgendwas" zu machen und eben (wirklich) auf ihre Lust und Laune angewiesen bin auch nur einen Steifen Schwanz, geschweige denn einen Orgasmus haben zu dürfen.

durch diese art der keuschhaltung, die ich selbst auch erlebe. wird dein wille sehr stark kontrolliert. dein ehrgeiz deiner herrin zu gehorchen. wenn du weggesperrt bist, scheint es in ihren augen wohl zu einfach, dass dich nicht berührst.

Ja, ohne KG gehts viel mehr uns gehorchen. Darum, sich selbst zum Komplizen des Tops zu machen. Dadurch wird die Trennung zwischen trieb und verstand aufrecht erhalten und man muss ständig damit kämpfen...

ich weiß nicht wie es ist weggesperrt zu sein. aber der psychische druck. ich könnte.... tus aber nicht, weil ich es nicht darf. macht mich schon oftmals irre

Mich am Penis nicht stimulieren zu dürfen macht mich unendlich geil und gehorsam wie Du schreibst. Es geht um Vertrauen und um das Gefühl meine Göttin nicht zu enttäuschen, wenn ich heimlich masturbiere. An einem Abend habe ich es mir vor drei Monaten unerlaubt selbst besorgt. Als Strafe darf ich mich seitdem nicht mehr stimulieren, vorher dürfte ich mich auch alleine vor selbst reizen. Das fehlt mir jetzt unheimlich und macht mich abhängig.

Mich am Penis nicht stimulieren zu dürfen macht mich unendlich geil und gehorsam wie Du schreibst. Es geht um Vertrauen und um das Gefühl meine Göttin nicht zu enttäuschen, wenn ich heimlich masturbiere. An einem Abend habe ich es mir vor drei Monaten unerlaubt selbst besorgt. Als Strafe darf ich mich seitdem nicht mehr stimulieren, vorher dürfte ich mich auch alleine vor selbst reizen. Das fehlt mir jetzt unheimlich und macht mich abhängig.
das glaub ich dir, dass es dir sehr fehlt, wenn du selbst nicht mehr stimulieren darfst. Stumpfst du mit der Zeit dann nicht ab? Also ich schon,ich brauche meine regelmäßige "ration". Und die bekomme ich, dann bin ich richtig hörig und das genießt mein Herr so. auch das betteln um einen Orgasmus und er sagt nein und ich leide dann so. muss aber dann weiter machen. mich geil halten aber ja nicht kommen.

Ohne Hilfsmittel ist es natürlich viel einfacher im täglichen Leben... verlangt aber viel mehr Selbstkontrolle. Vielleicht geht es ihr ja auch darum, dir das möglichst schwer zu machen?
Meine Göttin will meine Selbstbeherrschung trainieren, weil ich früher zu Ihrem Leidwesen Sie ständig mit meiner Hand betrogen habe und Sie nicht oft genug oral befriedigte. Das hat sich geändert. Außerdem muss ich meine Ausdauer trainieren, weil ich zu früh abspritze.

Also ich glaube um genau zu sagen warum; dafür bräuchten wir wohl einen Psychiater und Psychologen :lol:
Aber ich werde gerne mal probieren und versuchen das aus meiner Sicht zu erklären ...
Ich will gar nicht wissen was sogenannte Psycho-Profis dazu sagen.

Aber wie es sich für euch subjektiv anfühlt, die Gefühle, Phantasien....das ist doch das spannende :oops:

Zurück
Oben