Schwanzkäfig Dauertragen

Ganz genau das meine ich: man ist dann nicht mehr so fixiert sondern zieht auch andere Möglichkeiten in Betracht. Und lernt auch, das Werben aus einer anderen Position zu sehen...
Ich finde daran auch spannend, dass die plötzliche Entspannung mit simplem abspritzen nicht mehr als Option zur Verfügung steht und man lernen muss, mit dem Bedürfnis und auch Druck umzugehen

Meine Göttin möchte mich nicht versperren und Sie verlangt, dass ich mich selbst ohne KG keusch halte. Nach 1 1/2 Wochen kribbelt es schon furchtbar. Warum glaubt Ihr sind da Männerbeziehungen änderst? Ich weiß nur, dass Männer andere Männer sehr gerne versperren.

Vielleicht hat das etwas mit diesen Machtkampf wer ist der grössere,stärkere,schnellere usw,usw zu tun und der damit verbundenen Vorstellung das wenn man die Nummer 1. Ist alle Frauen bekommt,und in dem Augenblick wo der andere versperrt ist wird er nicht mehr als richtiger Mann wahrgenommen und ist somit auch keine Konkurenz mehr.

Vielleicht hat das etwas mit diesen Machtkampf wer ist der grössere,stärkere,schnellere usw,usw zu tun und der damit verbundenen Vorstellung das wenn man die Nummer 1. Ist alle Frauen bekommt,und in dem Augenblick wo der andere versperrt ist wird er nicht mehr als richtiger Mann wahrgenommen und ist somit auch keine Konkurenz mehr.
interessante Gedanken

"Ja ich denke das kommt auch davon, das einem der eigene Schwanz "im Käfig wertlos erscheint", und man deshalb eben "freie" Schwänze geil findet (und in meinem fall zumindest, einem das noch von seiner herrin eingetrichtert wird). Noch dazu wenn man (halt nur dildos) blasen und ficken muss ..."

Also das habe ich gestern mit @Mitglied #421444 geschrieben

Ich denke auch das jeder Mann ein bisschen Schwanzgeil ist, auch wenn es nur sein eigener ist ;-) Und wenn der eigene dann versperrt ist. Man ihn nicht wichsen kann, und nicht abspritzen kann. Man gleichzeitig aber Strapons und Dildos blasen und Ficken muss, das man dann eben anfängt "freie" Schwänze geil zu finden (muss natürlich nicht bei jedem so sein).

"Ja ich denke das kommt auch davon, das einem der eigene Schwanz "im Käfig wertlos erscheint", und man deshalb eben "freie" Schwänze geil findet (und in meinem fall zumindest, einem das noch von seiner herrin eingetrichtert wird). Noch dazu wenn man (halt nur dildos) blasen und ficken muss ..."

Also das habe ich gestern mit @Mitglied #421444 geschrieben

Ich denke auch das jeder Mann ein bisschen Schwanzgeil ist, auch wenn es nur sein eigener ist ;-) Und wenn der eigene dann versperrt ist. Man ihn nicht wichsen kann, und nicht abspritzen kann. Man gleichzeitig aber Strapons und Dildos blasen und Ficken muss, das man dann eben anfängt "freie" Schwänze geil zu finden (muss natürlich nicht bei jedem so sein).
Danke,das du Teile des Gespräches reinkopiert hast damit hast du den " Engel" der versperren bestimmt eine Grosse Freude gemacht ;)

ich danke euch alle für eure Offenheit.
ich bin als frau so interessiert daran, was ein mann denkt und fühlt wenn er weg gesperrt ist.

Zurück
Oben