D
Gast
(Gelöschter Account)
Soo geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das Wissen, dass er wollen würde aber nicht kann und darf... ist schon heiß als armer Cucki mir zu unterstehen und sich auf mich einzulassen und zu wissen, dass eigene Lust hier nicht zählt und es doch das größte sein kann....
Und wieviel reale Erfahrung hast du schon in dem Gebiet,frage nur da wir es schon seit 5. Jahren machen und immer wieder gespannt sind wie es sich bei anderen so entwickelt.Ich mag das Wissen, dass er wollen würde aber nicht kann und darf... ist schon heiß als armer Cucki mir zu unterstehen und sich auf mich einzulassen und zu wissen, dass eigene Lust hier nicht zählt und es doch das größte sein kann....
Soll angeblich auch helfen einen mit Dornen innen zu wählen laut einem erfahrenen Cuckold, der gerne KG trägt...
Für längere Zeit zum Tragen trau ich dem nicht, will keine Verletzungen/Druckstellen auslösen, aber um mich an ihm zu vergnügen ...
Wir haben einen, der zwar wie ein Käfig anzulegen wäre, aber statt dem eigentlichen Käfig an der Schwanzwurzel einen Ring mit dicken Dornen hat!
Ich liebe es zu beobachte, wie die Lust Oberhand gewinnt, trotz der offensichtlichen Schmerzen ....
Das meint ich mit nicht " alltagstauglich" sowas ist ganz nett für ein Spielchen zwischendurch aber für 24/7/365 ist es eigentlich nicht.Für längere Zeit zum Tragen trau ich dem nicht, will keine Verletzungen/Druckstellen auslösen, aber um mich an ihm zu vergnügen ...
Wir haben einen, der zwar wie ein Käfig anzulegen wäre, aber statt dem eigentlichen Käfig an der Schwanzwurzel einen Ring mit dicken Dornen hat!
Ich liebe es zu beobachte, wie die Lust Oberhand gewinnt, trotz der offensichtlichen Schmerzen ....
Bei uns nicht wirklich.gewinnt die Lust?
Das meint ich mit nicht " alltagstauglich" sowas ist ganz nett für ein Spielchen zwischendurch aber für 24/7/365 ist es eigentlich nicht.
ganz schöne Worte von dir. so denke ich auch, dass es sein sollIch bin ja dafür, dass BEIDE was davon habe: ER, wenn er nicht kann und noch so gerne möchte und es spürt. Und SIE, wenn er nicht kann und weiss, dass sie das auslöst, dass er sowohl möchte aber nicht kann. <3
Meine und Seinegewinnt die Lust?
BESSER kanns ja dann wohl nimmer laufen ;-)Meine und Seine![]()
BESSER kanns ja dann wohl nimmer laufen ;-)
Sag ich ja!Das meint ich mit nicht " alltagstauglich" sowas ist ganz nett für ein Spielchen zwischendurch aber für 24/7/365 ist es eigentlich nicht.
Sag ich ja!
Allerdings brauchen wir im Alltag auch keinen.
Ist für mich eine Grundeinstellungssache.
Wirklich sicher ist ein Käfig nur mit Piercing. Das heißt, es braucht von mir das grundlegende Vertrauen, dass er nicht manipuliert und von ihm den Willen, dass seine Lust mir gehört.
Bei sportlichen Männern ist die Crux, dass bei Radfahren, laufen, schwimmen das Ding reibt.
Bei einer Schrittlänge von 1 m sind bereits bei 1 km 1.000 x Reibungen.
Mehrmals die Woche 10-20 km Runden sind bei sportlichen Menschen eher die Norm.
(Bei Marathon Läufern und Triathleten entspricht das eher dem Entspannungstraining)
Yesssss....Ich bin ja dafür, dass BEIDE was davon habe: ER, wenn er nicht kann und noch so gerne möchte und es spürt. Und SIE, wenn er nicht kann und weiss, dass sie das auslöst, dass er sowohl möchte aber nicht kann. <3
Wirklich sicher ist ein Käfig nur mit Piercing. Das heißt, es braucht von mir das grundlegende Vertrauen, dass er nicht manipuliert und von ihm den Willen, dass seine Lust mir gehört.