G
Gast
(Gelöschter Account)
besitze nur nen geilen staubsauger, mit nem dicken "rohr"Wenn du auf große, weite Muschis stehst, vermutlich schon.![]()
was ich damit kompensiere, weiss ich nicht, aber vielleicht hier, der ein oder andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besitze nur nen geilen staubsauger, mit nem dicken "rohr"Wenn du auf große, weite Muschis stehst, vermutlich schon.![]()

echt? sag bloß, du hast auch keinen schwanz!Ich hab gar kein Auto.![]()
Neinecht? sag bloß, du hast auch keinen schwanz!![]()
...
....Hände in die Hosentasche, Kopf immer leicht abgewandt, betonter Schlendergang mit Beinen, als hätten die Eier dazwischen keinen Platz... so nähern sich diese Männer dem Wagen - oder dem Fahrer desselben. Untereinander reden die dann auch betont lässig....
also ehrlich, schäm dich jetzt ein bissl.
...und du kommst mit kein auto, kein schwanz und womöglich auch noch kein mann daher!Was fahrt Ihr, Jungs? Oder was fährt Euer Mann, Mädels?
Bin schon weg.also ehrlich, schäm dich jetzt ein bissl.
der TE hat extra gefragt:
...und du kommst mit kein auto, kein schwanz und womöglich auch noch kein mann daher!![]()
na geh, bleib doch. wir finden sicher etwas anderes, womit wir uns messen können!Bin schon weg.![]()

Ich könnte Dir meinen anbieten, bis Du einen anderen findest. Oder Du behältst meinen, wenn Du zufrieden bist. Das geht allenfalls auch.

Dünnes eis gaaaaaanz dünnes eis, madameWeder Führerschein noch Schwanz![]()
Ich hab grosse Brüste und ein kleines Auto?
Was bedeutet das nun?![]()
Dies bedeutet das du diese hier zeigen solltest,Ich hab grosse Brüste und ein kleines Auto?
Was bedeutet das nun?![]()