- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
I hab dir scho hundert mal gsagt, du sollst ned alles immer glei anzünden wasd' in' Mund nimmst....
Des hast jetzt davon...... furt isa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er meinte wohl eher, dass die Entiwcklung des Fortpflanzungsapparates in dieser Zeit des exzessiven Nikotinmissbrauches nicht beeinträchtigt, in späterer Folge eben diesere auch nicht beschädigt worden ist =OHineindreher
Du wirst doch nicht tatsächlich erwarten, dass dir irgend jemand abnimmt, dassd' bereits mit 15 genauso "bestückt" warst wie mit 40
Oder willst's andersrum verstanden wissen?
Mitleidshascher, elendiger![]()
na auf keinen fall, wo denkst denn hin, von 15 bis ca 20 hat ja das einrauchen stattgefundenDu wirst doch nicht tatsächlich erwarten, dass dir irgend jemand abnimmt, dassd' bereits mit 15 genauso "bestückt" warst wie mit 40
das warn sozusagen die wilden jahre, da war auch sex noch gar nicht sooo wichtig da gabs andere prioritäten
dann gings aber so langsam los man kam auf den geschmack entdeckte neues
da war natürlich dann auch die beschaffenheit des besten stückes wie es männer nennen wichtig 

Ich hätte mal eine Frage .Ich rauche seit 10 Tagen nicht mehr.Nun das alles besser Durchblutet wird (speziell die kleinen Blutgefässe am Penis) ist mir klar.Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???
Hat irgendwer schon erfahrungswerte damit gemacht???
würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Meinung dazu abgeben würdet.

schwanzgrösse bei nichtrauchern
wäre mir nicht aufgefallen das sich deswegen etwas geändert hat....ich glaube nicht das er länger wird nur weil manDu hast recht, hab gerade nachgesehen - dann senkt sich der Blutdruck eben wenn man aufhört, der Rest meiner (völlig erfundenen!) These bleibt aber richtig - es geht ja "nur" um eine Veränderung des Blutdruckes...Negativ!!! Nikotin verengt die Gefässe
Rauchen kann die Entstehung von Depressionen fördern.

stimmt, ob 11 oder 13 cm, scheis egalsind mir da die ~2cm aber sowas von egal![]()

eher wohl das nicht rauchen versuchen![]()
stimmt, ob 11 oder 13 cm, scheis egal![]()
naja aber wers ned kann UND an 11er oder 13er schwinger hat................da hast eigentlich schon verkakktWers nicht kann, der kanns nicht– egal ob 11cm, 13cm oder weiß der Geier wie viel/wenig.

Das blöde und frustrierendste am rauchen aufhören ist: Körperlich spürbar ändert sich absolut nix!

mein liebeslümmel ist weder länger, dicker oder härter geworden,
.. Also ist all mein Hoffen und Sehnen umsonst????