schwanzgrösse bei nichtrauchern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hineindreher 8-)

Du wirst doch nicht tatsächlich erwarten, dass dir irgend jemand abnimmt, dassd' bereits mit 15 genauso "bestückt" warst wie mit 40 :mrgreen:

Oder willst's andersrum verstanden wissen?

Mitleidshascher, elendiger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Er meinte wohl eher, dass die Entiwcklung des Fortpflanzungsapparates in dieser Zeit des exzessiven Nikotinmissbrauches nicht beeinträchtigt, in späterer Folge eben diesere auch nicht beschädigt worden ist =O
Ich selbst bin Nichtraucher, und denk mal, dass das nich viel damit zu tun hat, sondern generell mit der Lebensweise. Lebt wer gesund, nimmt wenig Fett zu sich, und macht wer Sport, so kann die Erektionsfähigkeit durchaus zunehmen. Die Breite könnte sich dadurch durchaus eeeetwas ändern. Länge eher weniger...
LG

Du wirst doch nicht tatsächlich erwarten, dass dir irgend jemand abnimmt, dassd' bereits mit 15 genauso "bestückt" warst wie mit 40
na auf keinen fall, wo denkst denn hin, von 15 bis ca 20 hat ja das einrauchen stattgefunden ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das warn sozusagen die wilden jahre, da war auch sex noch gar nicht sooo wichtig da gabs andere prioritäten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dann gings aber so langsam los man kam auf den geschmack entdeckte neues :nackte: da war natürlich dann auch die beschaffenheit des besten stückes wie es männer nennen wichtig :sexln:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab Dank, oh edler Erklärbär :daumen:

Weisser........ sollte mir beim "Flörten" jemals eine derart verkrampfte Denkweise widerfahren, so gelobe ich dem "r" zu entsagen und meine Zeit mit dem Überbleibsel verbringen...

Ich hätte mal eine Frage .Ich rauche seit 10 Tagen nicht mehr.Nun das alles besser Durchblutet wird (speziell die kleinen Blutgefässe am Penis) ist mir klar.Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???
Hat irgendwer schon erfahrungswerte damit gemacht???
würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Meinung dazu abgeben würdet.

Du verstehst das völlig falsch!

Nikotin ERWEITERT die Gefäße, fördert somit die Durchblutung.
Dein Nichtrauchen verengt die Gefäße, auch jene in Deinen Augen. Damit kommt es zu einer Änderung des Augendruckes und zu einer Verformung der Linsen - die wiederum lässt Dein bestes Stück deutlich größer erscheinen.

Aber eben nur in Deinen Augen...

:undweg:

Negativ!!! Nikotin verengt die Gefässe, (ich weiss das, bin Raucher mit nur mehr 9(!!!) Zehen!!!, wegen PAVK)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als einer der alle Stadien des rauchen aufhörens und wieder anfangens durch hat kann ich aus erfahrung sagen:

Das blöde und frustrierendste am rauchen aufhören ist: Körperlich spürbar ändert sich absolut nix! Wenns so währe das der Schwanz wirklich wachsen würde währe die Tabakindustrie weltweit schlagartig pleite.

Solange der Raucher nicht zu sehr nach Rauch stinkt, dann sind mir da die ~2cm aber sowas von egal :shock:

Das blöde und frustrierendste am rauchen aufhören ist: Körperlich spürbar ändert sich absolut nix!

Dem muss ich widersprechen: Natürlich wächst der Schwanz nicht, aber körperlich spürbar ändert sich doch einiges.

Als ich zu rauchen aufhörte verbesserten sich Geruchs- und Geschmackssinn so deutlich, daß es mir wirklich auffiel. Ich roch/schmeckte Dinge wesentlich intensiver als früher.

Dazu kommt natürlich noch die Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Atmung. Schnaufte ich als Raucher beim Treppensteigen schon im Mezzanin wie eine Dampflock konnte ich als Nichtraucher schon sehr bald jeden Rauchfangkehrer am Weg zum Dachboden überholen.

also ich rauche nun seit über 10 Jahren nicht mehr. Hätte aber davon nichts gemerkt :hmm:

Ps:
muss aber zugeben, dass ich ihn vorher, also noch als Raucher, nicht abgemessen habe. Somit meine obige Aussage nicht belegen kann :mrgreen:

Zurück
Oben