schwanzgrösse bei nichtrauchern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage .Ich rauche seit 10 Tagen nicht mehr.Nun das alles besser Durchblutet wird (speziell die kleinen Blutgefässe am Penis) ist mir klar.Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???
Hat irgendwer schon erfahrungswerte damit gemacht???
würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Meinung dazu abgeben würdet.

liebe grüße
Oberlehrer38

Natürlich!
Und wenn du noch zusätzlich dem Onanieren entsagst, gewinnste wieder an Länge.
Und so verrückt das auch klingen mag, mehr Treppensteigen statt Lift fördert es ebenso....

...nur wenn du mit dem Saufen aufhörst, wird die Enttäuschung a herbe sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also die Herstellung des Zustandes eines Nichtrauchers schätzt die Medizin auf 10 Jahre ......

Warte noch ein paar Tage auf die bessere Durchblutung des Gehirnes und des Sehnerves .....

Berichte dann natürlich noch mal :)

Also die Herstellung des Zustandes eines Nichtrauchers schätzt die Medizin auf 10 Jahre
dem kann ich mich nur anschließen und aus eigener erfahrung sagen, dass sich bei mir, das rauchen aufhören zwar positiv auf den den gesamten "Schnaufapparat" ausgewirkt hat und dass ich heute, nach 15 jahren nichtrauchens, immer noch zeitweise, große lust aufs rauchen verspüre, keine anderen nennenswerten erscheinungen eingetreten sind, mein liebeslümmel ist weder länger, dicker oder härter geworden, ich habe mit 15 jahren das rauchen angefangen und mit 40 jahren aufgehört, ich rauchte camel ohne filter ca. 60 stück am tag, beim ausgehen usw. kam ich auch auf 70, sexuell war ich in dieser zeit nie beeinträchtigt,

habens jetzt in letzter zeit irgendwo welche ausglassen? :hmm:

ja mit dem rauchen aufhören is gesund, stimme ich dir zu... aber das er dadurch länger wird? :lalala: ich muß dich gleich nochmal enttäuschen... diesen "muskel" kannst auch nicht wirklich mit gewichten trainieren, und an penisknochen hat nur ein hund... :undweg:

...Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???
"Um" oder "auf"?
Eine plausible Erklärung wäre, daß der Rauch nicht mehr dein Blickfeld vernebelt und du JETZT in der Lage bist, korrekte Messungen durchzuführen...

Hallo alle miteinander!
Ich hätte mal eine Frage .Ich rauche seit 10 Tagen nicht mehr.Nun das alles besser Durchblutet wird (speziell die kleinen Blutgefässe am Penis) ist mir klar.Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???

liebe grüße
Oberlehrer38

ja.. stimme dir vollkommen zu...

rauche seit zehn jahren nicht mehr und meine frau sagt nur mehr "long dong silver" zu mir

Jetzt könnte mir aufgefallen sein, dass mein Penis sich im erigierten zustand um 2 Zentimeter vergrössert hat.kann das sein???

liebe grüße
Oberlehrer38

wonnst des ois oberlehra glaubst, donn woas i a worum de Schula beim pisatest so schlecht san :haha:

...mein liebeslümmel ist weder länger, dicker oder härter geworden, ich habe mit 15 jahren das rauchen angefangen und mit 40 jahren aufgehört...
Hineindreher 8-)

Du wirst doch nicht tatsächlich erwarten, dass dir irgend jemand abnimmt, dassd' bereits mit 15 genauso "bestückt" warst wie mit 40 :mrgreen:

Oder willst's andersrum verstanden wissen?

Mitleidshascher, elendiger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben