S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde auch sagen erstens zum Vergleichen und natürlich fürs Forum und die Damenwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für andere Männer zum Schwanzvergleich, und Für Frauen die nicht zugeben, daß sie sich diese Bilder ansehen.
Oder mach vielleicht einen Vorschlag, welche Bilder Männer reinstellen sollen.
Frauen stellen auch ihre Pussys rein und wir schauen sie an.
![]() |
Soll ich nun, oder soll ich nicht (meinen Zumpfi ins Net stellen...)?
Entscheide mich gegen den Zumpfi-Mainstream...
Mal eine Frage an die fleißigen Fotographen:
Für wen machen diese Männer ihre Schwanzfotos?
Für andere Männer--> Schwanzvergleich?
![]()
Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?
Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem?![]()
Muschifotos
1.) Mal eine Frage an die fleißigen Fotographinnen:
2.) Für wen machen diese Frauen ihre Muschifotos?
3.) Für andere Frauen --> Muschivergleich?
4.) Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?
5.) Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem?
6.)
will schon a bisserl anecken, sehr geehrte Madame Domme
will schon a bisserl anecken, sehr geehrte Madame Domme
Hallo Montalbano.
@ 2.) Für Männer, für Frauen, für Paare. Für jeden, dem sie gefallen. Ich habe schon unzählige Muschifotos positiv bewertet, und mich darüber gefreut.
Schwanzfotos allerdings noch nie, da sie sich zu sehr ähneln: Eichel, Schaft. Punkt.
)
also ein Schwanz ist nicht gleich ein Schwanz ....
wenn Schwänze wirklich so uninteressant wären, würde wohl niemand genüßlich dran saugen wollen ... und gespannt drauf warten was da so alles als Belohnung rauskommen kann![]()
. Obwohl, nix gegen Fliesenleger...
.also ein Schwanz ist nicht gleich ein Schwanz ....
wenn Schwänze wirklich so uninteressant wären, würde wohl niemand genüßlich dran saugen wollen ... und gespannt drauf warten was da so alles als Belohnung rauskommen kann![]()

Haben wir uns jetzt eigentlich darauf geeinigt, dass jeder Mann das Foto ausschließlich für sich selber macht?![]()
Okeeeeeeeeeeeee. Haben wir uns geeinigt. Damit du das letzte Wort hast.
![]()
Achgeeehhh...
Wennst einen kennst, werden dich die andern auch nicht überraschen...
Und es is schon immer noch ein Unterschied, ob ich mir ein nichtssagendes Schwanzfoto anschau, oder einen MENSCHEN mit allem drum und dran vor mir habe...
Das ist mir lieber!!
Haben wir uns jetzt eigentlich darauf geeinigt, dass jeder Mann das Foto ausschließlich für sich selber macht?![]()
da fallt ma ein:
...immer wieder les ich bei "intimfotos frauen" - also dort wo muffbilder gepostet werden den satz: "wunderschöne bilder einer wunderschönen frau".
...aber niemals in einem schwanzbilderthread den satz: "perfekte bilder eines ganzen kerls".
woran des eigentlich liegt?
Nein das sicher nicht, ich wurde schon öfter aufgefordert mal ein "Beweisfoto" zu liefern! Ja und ich hab auch schon einiges geknipst, (immer zumindest ein bisserl witzig) und nie über Fliesen zum abmessen!Mit einem hast du sicher recht das Mann ein Schwanzfoto für sich selber macht , seies jetzt um Kontakte zu knüpfen oder sein Ego zu stärken was aber beides Schwachsinnig ist.
Nein das sicher nicht, ich wurde schon öfter aufgefordert mal ein "Beweisfoto" zu liefern! Ja und ich hab auch schon einiges geknipst, (immer zumindest ein bisserl witzig) und nie über Fliesen zum abmessen!![]()