Schwanzfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch sagen erstens zum Vergleichen und natürlich fürs Forum und die Damenwelt

ich finde es überhaupt interessant wieviele leute sich hier fotografieren und "sehenswert" finden....

Für andere Männer zum Schwanzvergleich, und Für Frauen die nicht zugeben, daß sie sich diese Bilder ansehen.

Oder mach vielleicht einen Vorschlag, welche Bilder Männer reinstellen sollen.

Frauen stellen auch ihre Pussys rein und wir schauen sie an.

dem ist nichts hinzuzufügen :)

Muschifotos

--------------------------------------------------------------------------------

Mal eine Frage an die fleißigen Fotographinnen:

Für wen machen diese Frauen ihre Muschifotos?

Für andere Frauen --> Muschivergleich?

Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?

Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem?

will schon a bisserl anecken, sehr geehrte Madame Domme

:mrgreen:

Kann die Frauen schon verstehen...

...wer will nur den Auspuff eines geilen Ferraris sehen? :mrgreen:

Mal eine Frage an die fleißigen Fotographen: ;)

Für wen machen diese Männer ihre Schwanzfotos?

Für andere Männer :mrgreen: --> Schwanzvergleich? :roll:

Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?

Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem? :hmm:

Also ich persönlich halte von den Schwanzfotos nicht viel. Ich denke es ist einfach etwas Exhibitionismus der da mitspielt. Vielleicht denken die ja das gleich alle Mädels reihenweise umfallen und nach dem Stab lächzen... tja...

Die andere Möglichkeit ist das die sich selbst darstellenden hoffen, das sie eine Frau anschreibt ála: "du hast einen geilen schwanz lass mal was machen damit...". Ich denke da wird es zu 99,9999% bei einer Hoffnung bleiben.

Es sehen doch alle mehr oder weniger gleich aus. :-D Ich werd nicht ganz schlau aus diesen Fotos.

Muschifotos

1.) Mal eine Frage an die fleißigen Fotographinnen:

2.) Für wen machen diese Frauen ihre Muschifotos?

3.) Für andere Frauen --> Muschivergleich?

4.) Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?

5.) Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem?

6.)

Hallo Montalbano.

Das ist schön! Freu mich, wenn sich jemand für seine Meinung engagiert! ;)

@ 1.) Die gibts auch. Wobei ich mir denke, dass die Fotos auch hier meist von den Männern geknipst werden. Ebenso wie die Schwanzfotos...

@ 2.) Für Männer, für Frauen, für Paare. Für jeden, dem sie gefallen. Ich habe schon unzählige Muschifotos positiv bewertet, und mich darüber gefreut.
Schwanzfotos allerdings noch nie, da sie sich zu sehr ähneln: Eichel, Schaft. Punkt.

Und vor allem, weil ich ja die Herren wirklich nicht demotivieren möchte, wenn mir doch nichts anderes einfällt als: "Bäh! Lasst euch doch mal was anderes einfallen! Ein Schwanzfoto ohne Zusatzfeature gibt überhaupt nix her!"

Man vergleiche, was sich auf den Muschifotos und in ebensolchen alles sehen lässt! *yam* :mrgreen:

@ 3.) Ich glaub da unterscheiden wir Frauen uns sehr von den Männern. Mir ist es nämlich wurscht, wie groß eine andere Muschi ist, oder wie lang die Schamlippen sind. :mrgreen: Ich hab auch nicht das Bedürfnis, dass ein Mann mich ob meines Muschi-Aussehens lobt! ;)
Ich wiederhole: *yam* :mrgreen:

@ 4.) Mit Sicherheit um exhibitionistische Neigungen auszuleben! :) Auf diese Art und Weise ist das doch was wunderschönes. Bedenklicher ist es schon, in Parks und öffentlichen Plätzen seinen Schwanz auszupacken. Ich finde dieses Forum ist der ideale Platz hierfür! ;)

@ 5.) Bestimmt wollen sie auch lesen, dass ein Mann ihre Muschi geil findet, und was wann wo damit anstellen will.

Aber sind wir uns doch mal ehrlich: Was ist schöner? Ein Schwanz, reduziert auf die Anzahl der Zentimeter? Oder eine Muschi, wenn man alle Einzelheiten sieht, und doch so viel verborgen bleibt? ;)

(Und auch hier wieder möchte ich darauf hinweisen, dass dies meine subjektive Meinung ist... Ich freu mich schon auf Eure! ;))

Hallo Montalbano.

@ 2.) Für Männer, für Frauen, für Paare. Für jeden, dem sie gefallen. Ich habe schon unzählige Muschifotos positiv bewertet, und mich darüber gefreut.
Schwanzfotos allerdings noch nie, da sie sich zu sehr ähneln: Eichel, Schaft. Punkt.

;))

also ein Schwanz ist nicht gleich ein Schwanz .... ;)

wenn Schwänze wirklich so uninteressant wären, würde wohl niemand genüßlich dran saugen wollen ... und gespannt drauf warten was da so alles als Belohnung rauskommen kann :mrgreen:

wenn Schwänze wirklich so uninteressant wären, würde wohl niemand genüßlich dran saugen wollen ... und gespannt drauf warten was da so alles als Belohnung rauskommen kann :mrgreen:

Naja.. im Prinzip ist ein Schwanz schon ein Schwanz..mal von der Länge und leichter Verkrümmung abgesehen. :lol:
Den einzigen Unterschied den wir Männer da noch beeinflussen können ist ob er beschnitten ist oder nicht..das wars dann aber auch schon.
So gesehen bieten die Muschis dr Frauen doch eine "höhere Artenvielfalt" durch die Ausprägung der inneren und äußeren Schamlippen, etc.
und was das "warten auf die Belohnung" betrifft..glaube für keine Frau die schon mal mit Schwänzen gespielt hat ist das noch eine Überraschung das sie gespannt darauf warten :mauer:

Was die ganzen Schwanzpics betrifft: Vielleicht glauben ja doch manche der Selbstdarsteller hier das sie der einen oder anderen Frau etwas zeigen was sie noch nie gesehen hat (auf gewisse Art und Weise hat sie den entsprechenden Schwanz ja auch noch nie gesehen :-P) und hoffen mit dieser Darstellung die Frauen dazu zu bewegen sofort einen persönliche Nachricht zu schicken damit sie sich um dieses unbekannte Ding kümmern können :mauer:

Und viele stellen hier wahrscheinlich noch Pics mit dem Gedanken rein: "Meiner ist schöner und größer als die anderen" :roll:

Alles Fliesenleger... :mrgreen:! Die Werbebranche lässt grüßen... :haha:. Obwohl, nix gegen Fliesenleger... :lehrer:.

als mann törnen mich diese fotos null an.
meine frau: ich glaub ich kenne schon alle varianten und brauch keine solchen bilder mehr.

Achgeeehhh...
Wennst einen kennst, werden dich die andern auch nicht überraschen... ;)

Und es is schon immer noch ein Unterschied, ob ich mir ein nichtssagendes Schwanzfoto anschau, oder einen MENSCHEN mit allem drum und dran vor mir habe... :lehrer:
Das ist mir lieber!!

Haben wir uns jetzt eigentlich darauf geeinigt, dass jeder Mann das Foto ausschließlich für sich selber macht? :mrgreen:

Achgeeehhh...
Wennst einen kennst, werden dich die andern auch nicht überraschen... ;)

Und es is schon immer noch ein Unterschied, ob ich mir ein nichtssagendes Schwanzfoto anschau, oder einen MENSCHEN mit allem drum und dran vor mir habe... :lehrer:
Das ist mir lieber!!

Haben wir uns jetzt eigentlich darauf geeinigt, dass jeder Mann das Foto ausschließlich für sich selber macht? :mrgreen:

Mit einem hast du sicher recht das Mann ein Schwanzfoto für sich selber macht , seies jetzt um Kontakte zu knüpfen oder sein Ego zu stärken was aber beides Schwachsinnig ist :mauer:.

Aber ich finde auch reine Muschifotos nicht Sexy und so wie du geschrieben hast es verbirgt so viel nun jede Muschi schaut anders aus und auch jeder Schwanz schaut anders aus. Ist meine Meinung.
Viel besser schauen Fotos aus die noch etwas verbergen wo man neugrieg ist und seies nur ein Blatt vor dem Geschlechtsteil ;).

Und Männer lasst euch sagen du bist kein besserer Mann wenn du einen grossen dicken hast, den was hilft es dir wenn du damit nicht umgehen kannst ;)

mfg jabez

da fallt ma ein:

...immer wieder les ich bei "intimfotos frauen" - also dort wo muffbilder gepostet werden den satz: "wunderschöne bilder einer wunderschönen frau".

...aber niemals in einem schwanzbilderthread den satz: "perfekte bilder eines ganzen kerls".

woran des eigentlich liegt?

da fallt ma ein:

...immer wieder les ich bei "intimfotos frauen" - also dort wo muffbilder gepostet werden den satz: "wunderschöne bilder einer wunderschönen frau".

...aber niemals in einem schwanzbilderthread den satz: "perfekte bilder eines ganzen kerls".

woran des eigentlich liegt?

Rührt wohl daher, dass die holde Weiblichkeit die Fotos dafür macht, um die Herren der Schöpfung mit ihren Geschlechtsorganen zu erfreuen und an ihre Hormone appelieren möchte. Die Männer, welche Schwanzbilder einstellen, scheinen mit der Mächtigkeit ihres Penis wiederum die Damen davon überzeugen zu wollen, dass sie optimale Geschlechtspartner wären.
Dies mitunter in frappantem Ausmaß mit Fliesen oÄ im Hintergrund, das zumeist jegliche Art von erotischer Stimmung im Bilde vermissen lässt.
Frau weiß sich in Szene zu setzen, und auch hier merkt man an den Fotos, WER seine Fantasien umgesetzt hat und wer hier wen präsentiert! Frauen die NUR ihre Muschi und sonst NIX abbilden sind mMn die Minderheit.
Männer die ihre Pimmel mit Fliesen abbilden leider die Mehrheit!

Mit einem hast du sicher recht das Mann ein Schwanzfoto für sich selber macht , seies jetzt um Kontakte zu knüpfen oder sein Ego zu stärken was aber beides Schwachsinnig ist :mauer:.
Nein das sicher nicht, ich wurde schon öfter aufgefordert mal ein "Beweisfoto" zu liefern! Ja und ich hab auch schon einiges geknipst, (immer zumindest ein bisserl witzig) und nie über Fliesen zum abmessen!:oops:

Nein das sicher nicht, ich wurde schon öfter aufgefordert mal ein "Beweisfoto" zu liefern! Ja und ich hab auch schon einiges geknipst, (immer zumindest ein bisserl witzig) und nie über Fliesen zum abmessen!:oops:

Fragt sich nur ob es sich hier wirklich um eine Sie gehandelt hat ;) oder wenn zb im chat ein Fake es war.

Zurück
Oben