Schwanzfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die fleißigen Fotographen: ;)

Für wen machen diese Männer ihre Schwanzfotos?

Für andere Männer :mrgreen: --> Schwanzvergleich? :roll:

Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?

Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem? :hmm:

Für andere Männer zum Schwanzvergleich, und Für Frauen die nicht zugeben, daß sie sich diese Bilder ansehen.

Oder mach vielleicht einen Vorschlag, welche Bilder Männer reinstellen sollen.

Frauen stellen auch ihre Pussys rein und wir schauen sie an.

Gegen richtige geile Fotos mit nackten Tatsachen ist nichts einzuwenden... :mrgreen:

Aber wenn nur die Geschlechtsteile fotografiert werden, so richtig in Großaufnahme...das sieht ja nur mehr schei**e aus!
Sorry, was soll daran erotisch sein? :hmm:

Ciao

was mich viel mehr fasziniert ist, dass so viele männer in den schwanzlbilderfreds vor sich hin sabbern....

Frauen stellen auch ihre Pussys rein und wir schauen sie an.

:shock: arg oder? stimmt, da können wir frauen eigentlich das auch gleich machen und es uns beim anblick eines jeden schwanzen gleich selber machen.....:mrgreen:

ach...frauen und männer ticken halt a bissi anders :haha:

:shock: das ist also eure meinung zu den schönen schwanzfotos...

:hmm:

:cry: das tut weh....jetzt kann ich die herrlichen bilder meines gemächts in den reisswolf stecken...:cry:

vorsichtshalber :ironie:

Noja, nach Deinem muss ich ja nicht fragen, odel??

*duckundweg*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
kannste hase...kannste...:mrgreen:

nachdem wir uns doch so ein-zweimal über den weg gelaufen sind, weiß ich ja, dass du von mir hin und weg bist...und dazu gehört natürlich auch das...:mrgreen:

:bussal: :bussal: :bussal:

Erotisch finde ich das Photo eines Schwanzes nicht, ein guter Körper, oder ein Photo, dass noch Platz für Phantasie lässt finde ich besser, aber das gilt für Photos von Frauen genauso.

Erotisch finde ich das Photo eines Schwanzes nicht, ein guter Körper, oder ein Photo, dass noch Platz für Phantasie lässt finde ich besser, aber das gilt für Photos von Frauen genauso.

Pflichte Dir bei. Nur Schwanzi und Muschi ist mir zu plakativ, da (er)regt sich gar nix in mir. - Ich find das bei diversen Kontakbörsen mit "Profilphotos" auch ziemlich bescheuert, was die meisten männlichen User da so machen oder wenn sie mir ein Photo von sich schicken. Denn wenn ich mich mit jemandem treffen würde, wüßte ich genau, wie seine Geschlechtsteile aussehen, aber der Rest? Das ist un-erotisch, nimmt die Vor-/Entdeckungsfreude weg.

- And by the way, mit Nur-Schwanzi-Zeig-Typen treff ich mich eh nicht. :mrgreen: Die haben kein Gefühl für Erotik - so meine Interpretation.

Mal eine Frage an die fleißigen Fotographen: ;)

Für wen machen diese Männer ihre Schwanzfotos?

Für andere Männer :mrgreen: --> Schwanzvergleich? :roll:

Oder um exhibitionistische Neigungen auszuleben?

Welches Feedback erwarten sie sich und vor allem welches erhalten sie und von wem? :hmm:

Schulterklopfer(innen) sind gesucht. Aufbesserung des eigenen Ego`s. Vielleicht auch nur die neueste Form der versteckten Fliesen-Marktwirtschaft/Werbung? Mit Sicherheit ein Zeichen der eigenen Kreativität. Prädikat "besonders Wertvoll". Weg des geringsten Widerstandes, um zum "vermeintlichen" Ziel zu gelangen - dem Kontakt. Gemeinhin Einfallslosigkeit, gepaart mit `nem Tennisarm. Zuerst aufrichten - Knipsen - ins Net stellen - der Dinge harren...

Soll ich nun, oder soll ich nicht (meinen Zumpfi ins Net stellen...)?

Entscheide mich gegen den Zumpfi-Mainstream...

Und 12h vorm PC kauern: Wird was passieren, wird was passieren, wann passiert endlich was? Warum kommentiert das niemand?!? :mrgreen:

...und dazwischen immer wieder das Thema "Intimfotos Frauen" anklicken!

Aber wenn ich mir die Profilkommentare von Madamme so anschaue,vestehe ich ihre (leicht genervte?) Frage auch voll und ganz.:)

Nur fürchte ich daß ihr die Angesprochenen keine erschöpfende Auskunft darüber geben können/wollen.:?

Und von wem diejenigen dann auch ein Feedback erhalten, sieht man auch in deren Profilkommentaren..oder auch nicht!:mrgreen:

Zurück
Oben