Penisbilder - Schwanzfotos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe keine Ahnung ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, da die Suchfunktion bei den Stichworten sehr viel ausgibt, aber nicht das Gesuchte.

Meine Frage richtet sich an eine bestimmte Gruppe Männer und ich muss dafür ein wenig weiter ausholen. Da ich bisexuell bin, bekomme ich auch sehr viele Anschriften und Kontaktanfragen von Männern.

Mir ist schon klar: wir sind alle furchtbar stolz auf den Wurmfortsatz, der da seit unserer Geburt zwischen den Beinen rumbaumelt. Jeder ist davon überzeugt den besten, größten, schönsten und sowieso und überhaupt zu haben. Sehe ich alles ein, geht mir genauso. Jetzt das große ABER: habt ihr nichts anderes herzuzeigen? Das einzige was bei euch sehenswert oder interessant ist, ist der Schwanz? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auf meinem Profil auch ein paar Fotos von ihm. Das gehört auf einer Plattform die „Erotikforum“ heißt, quasi dazu. Ich versuche dann immer die Perspektive oder Situation ein wenig zu verändern um nicht 375-mal, das eigentlich gleiche Bild hochzuladen. Dabei würde ich mir unendlich blöd vorkommen. Aber nur das und gar nichts anderes?
 
Ich habe keine Ahnung ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, da die Suchfunktion bei den Stichworten sehr viel ausgibt, aber nicht das Gesuchte.

Meine Frage richtet sich an eine bestimmte Gruppe Männer und ich muss dafür ein wenig weiter ausholen. Da ich bisexuell bin, bekomme ich auch sehr viele Anschriften und Kontaktanfragen von Männern.

Mir ist schon klar: wir sind alle furchtbar stolz auf den Wurmfortsatz, der da seit unserer Geburt zwischen den Beinen rumbaumelt. Jeder ist davon überzeugt den besten, größten, schönsten und sowieso und überhaupt zu haben. Sehe ich alles ein, geht mir genauso. Jetzt das große ABER: habt ihr nichts anderes herzuzeigen? Das einzige was bei euch sehenswert oder interessant ist, ist der Schwanz? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auf meinem Profil auch ein paar Fotos von ihm. Das gehört auf einer Plattform die „Erotikforum“ heißt, quasi dazu. Ich versuche dann immer die Perspektive oder Situation ein wenig zu verändern um nicht 375-mal, das eigentlich gleiche Bild hochzuladen. Dabei würde ich mir unendlich blöd vorkommen. Aber nur das und gar nichts anderes?
nun das Thema gibt es in etwa einmal pro monat.... und schlimm ist wer sich auf das bisschen reduziert.... aber anderes hier zu zeigen fällt manchen nicht ein.... nun ja so sind manche eben sehr reduziert..... dafür muss es dann eben so oft wiederholt von allen seiten in jeglichem zustand sein.....
 
Ich habe keine Ahnung ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, da die Suchfunktion bei den Stichworten sehr viel ausgibt, aber nicht das Gesuchte.

Meine Frage richtet sich an eine bestimmte Gruppe Männer und ich muss dafür ein wenig weiter ausholen. Da ich bisexuell bin, bekomme ich auch sehr viele Anschriften und Kontaktanfragen von Männern.

Mir ist schon klar: wir sind alle furchtbar stolz auf den Wurmfortsatz, der da seit unserer Geburt zwischen den Beinen rumbaumelt. Jeder ist davon überzeugt den besten, größten, schönsten und sowieso und überhaupt zu haben. Sehe ich alles ein, geht mir genauso. Jetzt das große ABER: habt ihr nichts anderes herzuzeigen? Das einzige was bei euch sehenswert oder interessant ist, ist der Schwanz? Bitte nicht falsch verstehen, ich habe auf meinem Profil auch ein paar Fotos von ihm. Das gehört auf einer Plattform die „Erotikforum“ heißt, quasi dazu. Ich versuche dann immer die Perspektive oder Situation ein wenig zu verändern um nicht 375-mal, das eigentlich gleiche Bild hochzuladen. Dabei würde ich mir unendlich blöd vorkommen. Aber nur das und gar nichts anderes?
Und nun ?
Abgesehen von dem, i hob nicht den größten , aber schön ist er , sehr schön.
Deswegen zeige ich ihn auch nicht her.
 
Das gehört auf einer Plattform die „Erotikforum“ heißt, quasi dazu.
Für die einen ja, die stehen drauf.
Andere finden es widerlich und aufdringlich.

Egal, somit kommen die richtigen Leute zusammen.
Blöd ist es nur dann, wenn jemand eine Freud mit seinen Bildern hat und Leut, die ihn interessieren würden "wäääähhhh - was bist denn Du für einer" denken.

Das wäre schade und zeitgleich so oder so egal.

Mir ist schon klar: wir sind alle furchtbar stolz auf den Wurmfortsatz, der da seit unserer Geburt zwischen den Beinen rumbaumelt. Jeder ist davon überzeugt den besten, größten, schönsten und sowieso und überhaupt zu haben
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich hatte noch nie einen Partner, der sich über seinen Penis, seinen großen Zeh oder seinen Ellenbogen definiert hat.
Das würde ich als abturnend und absolut lächerlich empfinden.

Mein Ding. ;)
Ich muss mich nicht mit Schwanzava-Freunden hier beschäftigen, wie natürlich umgekehrt. ;)
Männer stehen eher drauf, das sieht man, gut ist´s.

Persönlich finde ich die Penisbeschaffenheit visuell aufbereitet absolut nebensächlich und uninteressant.
Einen Mann mit einem Penis, der mir keine Freud gemacht hätte, wenn der Mann großartig ist, ist mir nie bekannt geworden.

Für mich hat ein bildfüllendes menschliches Organ nichts mit Erotik zu tun.
 
@Mitglied #247512 nur weil man ihn gut findet, definiert man sich nicht gleich darüber. Ich finde z.B. die Bezeichnung „bestes Stück“ sehr seltsam. Mein bestes Stück ist immer noch mein Hirn oder wenn man es etwas romantischer will: mein Herz.
 
@Mitglied #247512 nur weil man ihn gut findet, definiert man sich nicht gleich darüber. Ich finde z.B. die Bezeichnung „bestes Stück“ sehr seltsam. Mein bestes Stück ist immer noch mein Hirn oder wenn man es etwas romantischer will: mein Herz.
Das ist mir recht wurst was sich wer denken soll.

Wie man sich präsentiert, so wird man wahr genommen.
Die einen mögen es, die anderen nicht.

Ich und doch etliche andere hier mögen keinen Partner, der mit seinem Pimmel öffentlich hausieren geht.
Andere sehen das anderes.
 
Ich habe keine Ahnung ob das Thema hier schon mal behandelt wurde, da die Suchfunktion bei den Stichworten sehr viel ausgibt, aber nicht das Gesuchte.


:mrgreen: Was wenig wundert, weilst den Thread im falschem Forum erstellt hast! Denn hier geht es um sexuelles, findest Schwanzbilder aber sexuell anziehend gehörerst schon mal ins https://www.erotikforum.at/foren/gay-lesben-tv-ts/, wenn nicht und du möchtest es als Forumsgrundsatzfrage sehen, dann wäre das https://www.erotikforum.at/foren/internes/ richtiger. Suchst sogar nach Schwanzbilder, dann findest sie hier: https://www.erotikforum.at/foren/intimfotos-maenner.110/

:schulterzuck:Eigentlich eh einfach und logisch aufgebaut, das EF, trotzdem verirren sich noch immer soviele dauernd........ :roll: wie wollts ihr jemals andere User finden für ein Treffen, wenns nicht mal das richtige Unterforum findets für eure Schwanzfragen? :haha:
 
Ich versuche dann immer die Perspektive oder Situation ein wenig zu verändern um nicht 375-mal, das eigentlich gleiche Bild hochzuladen. Dabei würde ich mir unendlich blöd vorkommen. Aber nur das und gar nichts anderes?


:hmm: Denke mal, solange sie ein paar Likes drauf bekommen, denken's es passt schon, sie kommen eh gut an und brauchen nichts ändern an ihrem Vorgehen und Handhabung.
 
Wenn jemand sein gutes Stück in den Bildern herzigen will, soll er. Es regt sich komischerweise niemand über Vaginabilder auf 😁, gibt's hier auch zu Hauf.
Nur gibt es da halt einen gravierenden Unterschied. Viele Schwanzbilder haben einen Hintergrund der zum :kotzen:ist. Von Klo bis dreckigen Boden, ........ . Genau das ist eher das Problem. Frauen achten da wesentlich mehr auf die Bildqualität.
So ist halt unser Eindruck hier.
 
Wenn doch solche Bilder so toll sind.
Warum gibt es dann keine Fliesen mit solchen Motiven? Bei der Fülle an Modellen könnte jede Fliese ihr eigenes Motiv haben.
 
Zurück
Oben