Schwanzfotos in Profilen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Damen hier im Forum !

Ich habe gerade mein Profil eingerichtet und bin jetzt wegen dem Foto ein wenig unsicher...
Da sind richtig viele Schwänze in den Profilfotos - nicht dass ich den Vergleich scheuen würde, aber ist es das was ihr sehen wollt ?
Ich mein, als Mann sehe ich auch gern als Profilfoto deine Brüste, deinen Körper oder deine Spalte, aber ist das bei Euch Frauen auch so ?

Welches Profilfoto klickt ihr aus Neugierde an ?

Danke

Ein Schwanzfoto besagt ja nicht, dass es Deiner ist.
Also suche Dir ein schönes Foto aus. Das www. hat genug im Angebot.

Lass gewisse Dinge in der Hose! Glaub mir is gscheiter.

Wennst fotogen bist, dann machst ein Foto wo man mehr von deinem Körper sieht und dein bestes stück eben verpackt ist. Nein, einen Schwanz alleine finden die meisten Frauen hier offensichtlich nicht erotisch, auch wenn sich das so mancher wünschen würde.

also, deine probleme möchte ich haben !!!

glaubst du wirklich das du mit deiner "braven - unterlegenen " art bei den frauen mehr ankommst ?????

ein kleiner TIP zu deinem profilbild !!

fotgrafiere eine stockfinstere nacht und stell sie in dein profil !!!!

da sind dann alle zufrieden !!

grüsse
Liebe Damen hier im Forum !

Ich habe gerade mein Profil eingerichtet und bin jetzt wegen dem Foto ein wenig unsicher...
Da sind richtig viele Schwänze in den Profilfotos - nicht dass ich den Vergleich scheuen würde, aber ist es das was ihr sehen wollt ?
Ich mein, als Mann sehe ich auch gern als Profilfoto deine Brüste, deinen Körper oder deine Spalte, aber ist das bei Euch Frauen auch so ?

Welches Profilfoto klickt ihr aus Neugierde an ?

Danke

also, deine probleme möchte ich haben !!!

glaubst du wirklich das du mit deiner "braven - unterlegenen " art bei den frauen mehr ankommst ?????

ein kleiner TIP zu deinem profilbild !!

fotgrafiere eine stockfinstere nacht und stell sie in dein profil !!!!

da sind dann alle zufrieden !!

grüsse

Schau, bis ich dazu komme dir zu Antworten gibt's hier schon einige posts, wo du eine gegenteilige Meinung herauslesen kannst. ;)

Des weiteren frage ich mich, was es wohl über dein Niveau aussagt, wenn du es notwendig hast, mit roter fetter Schrift so einen Kommentar zu schreiben? Dein Ton ist eindeutig, und Meldungen wie in der Nacht fotografieren ect. hört man von Pubertierenden auch schon. :hmm:

Unterlegen bin ich genau wo? Durch was? Wo ist das Argument? Wenn du schon versuchst eine rhetorische Frage zu stellen, dann stell sie bitte so, dass ich nicht mit "Ja" antworten kann.:lehrer:

Ein Argument besteht übrigens nicht nur aus Behauptung sondern, da gibt es auch eine These, einen Beweis und zum Abschluss eine Schlussfolgerung ;)

Meine Art mich zu geben ist von mir sehr bewusst gewählt worden, da ich eher die Wirkung erzielen möchte, jemand zu sein mit dem sich eine Unterhaltung auch lohnt.;)

Mich würde auch noch interessieren wie beurteilen willst, wie ich bei den Frauen ankomme oder nicht ankomme? Bist du dabei wenn ich mich mit den Frauen treffe?:schulterzuck:

ich glaube das das von frau zu frau unterschiedlich sein wird, aber ich meine du solltest selbst wählen wie du dich selber darstellen möchtest, schließlich hast du doch eine eigene persönlichkeit sowie vorstellung oder nicht?;)

Reepeek, danke, das hab ich mir auch gedacht...

Aber jeder wie er will, damit bekommt jeder das was verdient...

Danke für die sinnvollen Antworten...

Probier´s mit an großen Fragezeichen!,....da bekommst sicher viele Anfragen von de Neugierigen!......:hmm:

Eigentlich hättest ja 2 Jahre seit Deiner Registrierung Zeit gehabt, Dich schlau zu machen. :mrgreen:

Ernsthaft: Such Dir irgendwo im Netz ein nettes Bildchen für Profil und Ava und wenn es Dich gelüstet, Deinen Schwanz zu zeigen, mach das bei "Private Bilder". Aber Ordentliche.

also zu dem Thema muss sogar ich mal sagen "warum nutzt du nicht die SUFU" es gibt so viele Threads über diesen Schwachsinn das es schon abnormal ist :D
Naja das musst du denke ich selbst wissen ob du Bilder von deinem hier reinstellt, aber ich denke mal das 70 Prozent der Frauen nicht heiß darauf sind, kann mich da aber auch täuschen von daher sage ich dir mach was du willst :D

Zurück
Oben