Schwanzbewertung

Mitglied #343609

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (71***)
Reaktionen
2.507
Wer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?

Wer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?

Die Frauen hier sind zumeist etwas seltsam. Die interessieren sich mehr für das, was am Zumpferl dranhängt und nicht nur für eben genanntes jenes. Und erst, wenn das passt, wird's vielleicht was mit dem Objekt deines Interesses :schulterzuck:

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg :happy:

Ja. Ein ganz neues Thema hier! Cool!!!

Da deine Suchfunktion ja scheinbar kaputt ist, hier ein gratis Tipp: auf anderen Plattformen wie OF gibts absolut interessierte Frauen für dein Anliegen. Musst halt zahlen dafür. Aber wie man so schön sagt: "Wos nix kost, is nix wert"!

Ja. Ein ganz neues Thema hier! Cool!!!

Da deine Suchfunktion ja scheinbar kaputt ist, hier ein gratis Tipp: auf anderen Plattformen wie OF gibts absolut interessierte Frauen für dein Anliegen. Musst halt zahlen dafür. Aber wie man so schön sagt: "Wos nix kost, is nix wert"!
Hast schon erfahrungen damit,mich war bisher immer auf markt.de unterwegs für Bewertungen

Das eigentlich Interessante daran: Männer würden so gerne haben, dass ihre Genitalien sexuell mit Begehren wahrgenommen werden. Frauen wollen für alles Mögliche wahrgenommen werden, nur ja nicht auf ihre Körperlichkeit reduziert. Und beide bekommen im Allgemeinen das genaue Gegenteil.

Tja, so funktioniert das halt. Kannst rumtschendern, was'd willst, gesellschaftliches Konstrukt hin oder her.

Ich wollte ja eigentlich wissen wer darauf auch steht
Schon klar. Und am Besten gleich ein paar willige Frauen die neugierig auf deine Teil sind hier im Thread.

...nun: sieh dir Kommentare hier als einen Hinweis dass es vielleicht nicht so viele Frauen sein werden die neugierig darauf sind.

Aber wie andere schon geschrieben haben, kann man auf OF und anderen Plattformen durchaus bezahlen um diese Neugier zu wecken!

Es ist ein Fetisch und er fragt ob es hier auch Frauen gibt, die so etwas interessant finden. Wo soll er diese Frage sonst stellen, etwa in einem Pfarrgemeindeblatt? Dazu ist meiner Meinung nach eine Plattform wie das EF da. Aus welchem Grund sollte er dies auf einer Plattform machen wo er dafür bezahlen muss? Nur weil es den üblichen so "toleranten" hier nicht genehm ist? Die dritte Antwort fordert gleich dazu auf quasi aus diesem Forum zu verschwinden und in einem anderen, kostenpflichtigen, Forum zu posten. Ein schönes Beispiel von Meinungsfreiheit.

Ernste Antwort:
Ich denke, dass es keine Frau auf der ganzen Welt gibt, die das als Fetisch hat.
Es ist sein Fetisch. Er hat es ja im Fetisch Bereich veröffentlicht. Ob es Frauen gibt die auf etwas damit anfangen können weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber er probiert es einfach. Und damit hat es sich für mich.

Zurück
Oben