- Reaktionen
- 2.508
Wer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?

Großer Teil ist ganz wild danach, warte ab bald geht's losWer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?
Ja. Ein ganz neues Thema hier! Cool!!!Wer findet es auch interessant eine Schwanzbewertung per video von Frauen zu bekommen und gibt es auch Frauen hier die neugierig sind Bewertungen zu machen?
Hast schon erfahrungen damit,mich war bisher immer auf markt.de unterwegs für BewertungenJa. Ein ganz neues Thema hier! Cool!!!
Da deine Suchfunktion ja scheinbar kaputt ist, hier ein gratis Tipp: auf anderen Plattformen wie OF gibts absolut interessierte Frauen für dein Anliegen. Musst halt zahlen dafür. Aber wie man so schön sagt: "Wos nix kost, is nix wert"!
Bei Ebay kann man damit auch Erfolge verbuchenHast schon erfahrungen damit,mich war bisher immer auf markt.de unterwegs für Bewertungen
Haha jaBei Ebay kann man damit auch Erfolge verbuchen![]()
...auf'm Schwanz, meiner ist dafür viel zu kurzIch wollte ja eigentlich wissen wer darauf auch steht

Ich wollte ja eigentlich wissen wer darauf auch steht
Frauen weniger, aber hier gibt's ganz viele "eigentlich" hetero - Männer die das sicher gerne tun.
Schon klar. Und am Besten gleich ein paar willige Frauen die neugierig auf deine Teil sind hier im Thread.Ich wollte ja eigentlich wissen wer darauf auch steht
Ernste Antwort:
Ich denke, dass es keine Frau auf der ganzen Welt gibt, die das als Fetisch hat.
Es ist sein Fetisch. Er hat es ja im Fetisch Bereich veröffentlicht. Ob es Frauen gibt die auf etwas damit anfangen können weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber er probiert es einfach. Und damit hat es sich für mich.Ernste Antwort:
Ich denke, dass es keine Frau auf der ganzen Welt gibt, die das als Fetisch hat.
Du weißt aber schon, dass du die 100€ bezahlst und nicht bekommst für die Bewertung?Deal XD