- Reaktionen
- 94.204
- Checks
- 11
Nett is der kleine bruder von scheisseGarnichtwarum meinst? Eher klüger als vorher ^^ aber es waren schon auch ein paar Posts dabei die man netter formulieren hätte können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett is der kleine bruder von scheisseGarnichtwarum meinst? Eher klüger als vorher ^^ aber es waren schon auch ein paar Posts dabei die man netter formulieren hätte können
Wollt bei dem Kommentar eig jmd markieren hat aber ned funktioniert ^^Ava keinen...nur Galerie
Wurscht sei anfoch du selbst selbst wennst gleich den beidl am tisch ghaut hast...
Geh puto!Das Fleisch schlitzen inder mircro wärmen augen verbinden und genießen![]()
Haha fixNett is der kleine bruder von scheissewellcum
So ihr Süßen und Sauren, ich bin für heute Mal raus aus dem Thread. Genießt das Wochenende und lasst euch nicht runterziehen![]()
Um Gottes Willen, kann bitte jemand dieser armen Frau helfen? (Bitte nur Männer ohne Schwanzavatar)Kommt drauf an von wem und wohin![]()
Nein in der überzahl ...a patriichatDu ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sind
Von Spotify ins Reich der TräumeKommt drauf an von wem und wohin![]()
Das klingt nach einem guten PlanVon Spotify ins Reich der Träume![]()
Hoff du hast es mit Humor genommen, ich bin halt manchmal einfach ein Arsch aber ich versuche immerhin ein netter Arsch zu seinDas klingt nach einem guten Plan![]()
Geh puto!
I halt ja viel aus aber is medium gebratene Fleisch in die Mirko Welle?
I ziag ja die Typen gerne auf, die ma was von "das Fleisch muss sich entspannen" und so vorfaseln und daraus an religiösen Akt machen aber ... Mikrowelle?![]()
Vergiss das entweder bist a arsch oder ein assHoff du hast es mit Humor genommen, ich bin halt manchmal einfach ein Arsch aber ich versuche immerhin ein netter Arsch zu sein![]()
wos glaubst wie des kitzeltGeh puto!
I halt ja viel aus aber is medium gebratene Fleisch in die Mirko Welle?
I ziag ja die Typen gerne auf, die ma was von "das Fleisch muss sich entspannen" und so vorfaseln und daraus an religiösen Akt machen aber ... Mikrowelle?![]()
Dessen Richtung werd ich jetzt auch bald aufgreifenDas klingt nach einem guten Plan![]()
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte:Spotify – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Eine streaming Plattform. Ich höre meistens die ö1 Journale, Musik beim Laufen und diverse Podcasts... Und in Phasen in denen ich nicht einschlafen kann gute Nacht Geschichten. Es dreht sich nur leider nicht von alleine ab...
Das hier(das Wappen meiner Heimat Irland) ist außer meinem Tick an st.patrick,Halloween,Weihnachten,Neujahr100% ehrlich, hattest du jemals einen?
Gleich Mal dazu gesagt. Gibt genug Idioten mit Schwanzavas. Trau mich leider behaupten wahrscheinlich der Grossteil sogar. Aber die hätten sich nie diese Frage gestellt. Also war schon ziemlich von Beginn an klar,dass kein unbelehrbarer die Frage gestellt hatDu ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sind
Das hat ja keiner behauptet. Es ist eher so, dass sie so wirken. Und wer auf Dauer so wirkt, und das weiß, ist entweder einer, oder vollkommen dämlich.Du ich hab meins auch durch diesen Thread entfernt also sind wir schon 2 und somit der eindeutige Beweis dass nicht alle mit Schwanzavatar idioten sind