G
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher! Zuerst ficke ich sie in den Arsch und du leckst mir den Schwanz sauber!Würde dir das auch gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher! Zuerst ficke ich sie in den Arsch und du leckst mir den Schwanz sauber!Würde dir das auch gefallen?
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
ääh... wie meinen?… und im Keller hörten sie das rattern der Bartwickelmaschine …

Das heißt, der Spruch ist uralt und abgenutzt. Btw. und noch falsch zitiert. Es muss „gänzlich unbewaffnet“ heißen!ääh... wie meinen?![]()
![]()
![]()
Für mich ghört das dazu, mach es auf jeden Fall wenn er es will!Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
WääääääWürde ich selber nicht machen und auch nicht von Partnerin wollen. Hätte da, rein hygienetechnisch meine Bedenken. Natürlich muss Mann nicht danach aufspringen und sein Ding mit Kernseife abwaschen, aber ein Feuchttuch sollte schon in greifbarer Nähe sein.
Wenn ein Bulle mich bestiegen und meinen Arsch gefickt hat und mir seinen Schwanz danach oder dazwischen hinhält, dann blase ich natürlich. Ich bin so erzogen und trainiert worden und finde es sehr geil.
Da hast recht....... würde als Mann nie ohne gummi anal machenna da hast du aber eine sehr gute Erziehung genossen! Toll!
Magst du keine Feuchttücher?Wääääää
Körperpflege adieuEs ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann etwas braun rauskommt und sie ihn dann brav auf Wunsch/Anweisung sauber leckt ist das TOP. Natürlich darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav![]()
?

Man könnte auch einfach die Fetische anderer akzeptieren…Körperpflege adieu?
sollte es jemand noch nicht wissen
die ist auch „inside“ und nicht nur „outside“ möglich![]()
Alle tücher san danach nassMagst du keine Feuchttücher?![]()
Magst du keine Feuchttücher?![]()