Schwanz- /Eierdresche - wie steht Ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Frau liebt es meinen recht großen Schwanz und meine Eier mit Plastikflaschen zu schlagen. Wie steht Ihr dazu? Freue mich auf Antworten.

ohoh, nein mein Schwanz ist sehr entpfindlich und iich hätte nur Schmerzen.

Hallo, meine Frau liebt es meinen recht großen Schwanz und meine Eier mit Plastikflaschen zu schlagen. Wie steht Ihr dazu? Freue mich auf Antworten.

Tja, jeder wie er will!
Hast du keine Angst vor Verletzungen? Ich stell mir das sehr schmerzhaft vor! :shock:

Nein Danke! Vor allem bei den Eiern stell ich mir das schmerzhaft vor!
Sie sollte sich lieber selber mit der Flasche verhauen!
Aber jedem das seine!

Hallo Thommyb, das mit den Schmerzen ist ja gerade der Spass. Aber dank der Plastikpullen ohne echte Folgen---

Hallo Nadya, na klar zieht das richtig durch, aber eine zum drittel gefüllte Wasserflasche aus Plastik ist liebevoller als jedes andere Schlagzeug und wir haben beide Spass dran. Freuen uns auf deine Antwort

Ich denke mal, egal welcher Gegenstand auch immer verwendet wird, wenn doch behutsam (erregend) geführt, dass es eine sehr große Luststeigerung bewirken kann.
Und wenn es euch beiden Spaß macht, dann ist es eh goldrichtig.
Viel Spaß weiterhin...

Hallo Cronos, es ist einfach nur geil und null schmerzhaft, und ich gehöre dadurch meiner Frau. Gibt es wa besseres? Natürlich tutes weh, aber das ist ja der Sinn...

Ist ja interessant!
Kommst du denn während du geschlagen wirst?
Oder machst du das hinterher mit der Hand?
Oder schläfst du dann anschließend mit deiner Frau?
Wo ist die Befriedigung für dich?

Nach meinem Gusto ist es nicht und mit Sicherheit auch nicht nach dem meines Freundes.
Da gibt es durchaus angenehmere Methoden, dem Mann zu zeigen, dass er Frau's Eigentum ist.:daumen:

Derart empfindliche Körperregionen so "brutal" zu behandeln, gefällt mir nicht.

Just my 2 cents.

:winke:

Die Dresche / Schläge sind meine Befriedigung. Es macht mich geil und bremst mich ein. Ich würde nie von der Dresche abspritzen. Meine Frau schlägt sicher mindestens 3 mal am Tag drauf. Immer erst von oben auf den Schwanz, dann auf die Eier und wieder auf den Schwanz. Mindestens 50 Schläge pro...Nein ficken fällt aus. Meine Frau hat jetzt Ihre Spielzeugkiste mit diversen Vibratoren - sie sagt . der Traum

hallo
bin davon begeistert, an der Schwanz-Ringleine gefesselt Nakt herein "Entführt", Stramm angebunden, jedoch weiter ohne die Piercings und ab über die schmerzgrenze hinaus,
ist eine meiner vorstellungen wird wahrscheinlich nie in erfühlung gehen

Hallo Ringfan, warum denkst Du dass Deine Wünsche nie in Erfüllung gehen?
Probier die Plastikpulen aus. Wir brauchen ca. alle 4 Wochen neue weil sie undicht werden. Die Pullen snd dann richtig "zerschlagen" und hinterlasen schöne Spuren bei mir--

Brianconolly - Erzähl mir was Du dabei emfindest um Dich zu verstehen. Freue mich von Dir zu hören...

liege auf dem rücken und onaniere hemmungslos, dabei führt mir eien frau ihre peitsche in den after geilllllllll

Die Dresche / Schläge sind meine Befriedigung. Es macht mich geil und bremst mich ein. Ich würde nie von der Dresche abspritzen. Meine Frau schlägt sicher mindestens 3 mal am Tag drauf. Immer erst von oben auf den Schwanz, dann auf die Eier und wieder auf den Schwanz. Mindestens 50 Schläge pro...Nein ficken fällt aus. Meine Frau hat jetzt Ihre Spielzeugkiste mit diversen Vibratoren - sie sagt . der Traum

Und wann spritzt du? Darfst du sie nicht ficken, oder willst du sie nicht ficken?
Und warum verzichtet deine Frau auf einen echten Schwanz? Oder verzichtet sie nur auf deinen Schwanz? Wenns euch Spaß macht, dann soll dich ruhig weiter Dreschen! Euch solls gefallen nur das zählt.

Zurück
Oben