Schwanz Bilder als Antwort

Uiuiui, da hat das kleine Ego aber jz zum Rundumschlag ausgeholt... :hahaha:

Wenn du so nen Spruch nötig hast, hab ich fast Mitleid mit dir....

Und für mich macht es wenig Unterschied ob man mit nem Schwanzfoto oder nen Spruch unter der Gürtellinie antwortet...

Für mich stellt sich dann immer nur die Frage, ob dieser Mann in der Realität auch so "dicke Eier" hat, und dann kommt der Lachflash 🦄🦄🦄
Ich brauche kein Mitleid und hat auch nix mit meinem Ego zu tun.
Aber ich lasse mich hier nicht niedermachen oder beleidigen wenn ich ein Thema anspreche.

Ich brauche kein Mitleid und hat auch nix mit meinem Ego zu tun.
Aber ich lasse mich hier nicht niedermachen oder beleidigen wenn ich ein Thema anspreche.

Du wurdest mit deinen Kommentaren konfrontiert, die ich auch nicht ansprechend finde, daraufhin wurdest du patzig, für mich kein Benehmen eines Mannes der über solchen Dingen stehen kann...

Aber ich will auch nicht beeindruckt werden, schaffen sowieso nur ganz wenige Ausnahmen 🦄

Ja aber es ging nicht um meine Kommentare.
Ich wollte wissen wie Frauen über Schwanzbilder denken.
Aber ich habe dabei niemanden kritisiert oder beschimpft oder auch notgeil bezeichnet.
Mir ist es im Prinzip egal wie jeder antwortet. Das muss jeder für sich selber entscheiden was nach seinem Befinden das Beste für ihn ist.
Habe hier keinen beschimpft oder verurteilt.
Und ich will hier keinen beeindrucken. Habe mich nie verstellt,stehe zu meiner Meinung. Und würde mich nie verstellen nur damit ich jemanden zu Gesicht stehe

Es gibt eben einige Exemplare hier, die das Bedürfnis haben, ihr Zumpfi bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Dabei ist es egal, um welches Thema es sich handelt. Die Frauen haben gefälligst beim Anblick des Zumpfis vor Verzückung zu sabbern! :haha:

Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Das ist doch ganz klar! Jetzt haben sich diese Kerle doch ganz viel Mühe gemacht, ihren Dödel zu fotografieren (teilweise zusammen mit Unterhose, Fliesen, Toilettenkeramik, Badeschlappen, ...). Da ist es doch klar, dass man diese Meisterleistung am besten JEDEM/JEDER unter die Nase reibt. Ich denke, wir sind alle nur vieeeeel zu spießig!

Es hat mal einer seinen hässlichen Zipfel als Kommentar hinterlassen. Habe ihn höflich aufgefordert es zu löschen oder ich lasse es löschen.
Er ist der Aufforderung nachgekommen!

Also wo ist das Problem? 🤔

Also wo ist das Problem?
Das Problem liegt, für manche, darin, dass man mit dieser Vorgehensweise keine Aufmerksamkeit im Forum erzielen kann.
Die Gemeinde derer, die sich wollüstig über Schwanzbilder echauffieren ist groß, und die Zustimmung ist einem gewiss.
Allein, man muss das der aufnahmebereiten Corona auch mitteilen. Sonst ist der Spaß nur halb so groß...

Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt

Ist eine Unart wie auch schon öfter diskutiert in div. Datingapps.

Man lebt damit, aber was soll jmd an einem zumpferlfoto allein geil machen? Oft noch so fotografiert, dass man jede Pore der Eichel, jedes ekelhafte haar am Sack und alle Hautunreinheiten sehen kann...als draufgabe noch de dreckigen Fingernägel die ihn halten :krank:

Wenn ich zuerst die gesamte Person anziehend finde, klar int mich zum Schluss auch das...aber erst dann...

Es hat mal einer seinen hässlichen Zipfel als Kommentar hinterlassen. Habe ihn höflich aufgefordert es zu löschen oder ich lasse es löschen.
Er ist der Aufforderung nachgekommen!

Also wo ist das Problem? 🤔
Genau das denke ich mir auch.
Wird immer wieder :zensiert: geben die bei jeder (un)passenden Gelegenheit den Schniedel präsentieren.sollens ruhig betreiben damit selbst sowieso (Anti) Werbung.
Und @Mitglied #541191 cool down.Ich denke nicht das es jemand darauf anlegt dich zu beleidigen

Genau das denke ich mir auch.
Wird immer wieder :zensiert: geben die bei jeder (un)passenden Gelegenheit den Schniedel präsentieren.sollens ruhig betreiben damit selbst sowieso (Anti) Werbung.
Und @Mitglied #541191 cool down.Ich denke nicht das es jemand darauf anlegt dich zu beleidigen
Passt schon.bin die Ruhe in Person .:-)

Zurück
Oben