- Reaktionen
- 2.188
Ich habe rein wegen der Bilder gefragt und nicht um das Niveau von geschriebenen Kommentaren.Wo wäre da für dich ein Unterschied, abgesehen von der Schreibweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe rein wegen der Bilder gefragt und nicht um das Niveau von geschriebenen Kommentaren.Wo wäre da für dich ein Unterschied, abgesehen von der Schreibweise?
scheiss auf die dicken eierob dieser Mann in der Realität auch so "dicke Eier" hat,
Ich brauche kein Mitleid und hat auch nix mit meinem Ego zu tun.Uiuiui, da hat das kleine Ego aber jz zum Rundumschlag ausgeholt...
Wenn du so nen Spruch nötig hast, hab ich fast Mitleid mit dir....
Und für mich macht es wenig Unterschied ob man mit nem Schwanzfoto oder nen Spruch unter der Gürtellinie antwortet...
Für mich stellt sich dann immer nur die Frage, ob dieser Mann in der Realität auch so "dicke Eier" hat, und dann kommt der Lachflash![]()
scheiss auf die dicken eiergoschat musst sei
![]()
Ich brauche kein Mitleid und hat auch nix mit meinem Ego zu tun.
Aber ich lasse mich hier nicht niedermachen oder beleidigen wenn ich ein Thema anspreche.

Das ist doch ganz klar! Jetzt haben sich diese Kerle doch ganz viel Mühe gemacht, ihren Dödel zu fotografieren (teilweise zusammen mit Unterhose, Fliesen, Toilettenkeramik, Badeschlappen, ...). Da ist es doch klar, dass man diese Meisterleistung am besten JEDEM/JEDER unter die Nase reibt. Ich denke, wir sind alle nur vieeeeel zu spießig!Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Das Problem liegt, für manche, darin, dass man mit dieser Vorgehensweise keine Aufmerksamkeit im Forum erzielen kann.Also wo ist das Problem?
Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Genau das denke ich mir auch.Es hat mal einer seinen hässlichen Zipfel als Kommentar hinterlassen. Habe ihn höflich aufgefordert es zu löschen oder ich lasse es löschen.
Er ist der Aufforderung nachgekommen!
Also wo ist das Problem?![]()
Passt schon.bin die Ruhe in Person .Genau das denke ich mir auch.
Wird immer wiedergeben die bei jeder (un)passenden Gelegenheit den Schniedel präsentieren.sollens ruhig betreiben damit selbst sowieso (Anti) Werbung.
Und @Mitglied #541191 cool down.Ich denke nicht das es jemand darauf anlegt dich zu beleidigen
Au contraire, die Hasen hier im EF lechzen förmlich nach Zumpferlfotos.....am gefragtesten sind jene mit Kloschüssel im Hintergrund.![]()
Enttäuscht doch nicht michMuss dich enttäuschen.habe keinen bekommen
Vor dem runterlassen mit frischem urin....
Also jetzt wird’s unappetitlich.![]()
Eichelkäse wird auch recht gern gesehen....kleiner Geheimtipp.Au contraire, die Hasen hier im EF lechzen förmlich nach Zumpferlfotos.....am gefragtesten sind jene mit Kloschüssel im Hintergrund.![]()