Schwanz Bilder als Antwort

Mitglied #541191

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2020
Beiträge
142
Reaktionen
2.188
Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
 
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Dann schau doch in die gefühlt eine Millionen Zumpferlbilderthreads, die es hier schon gibt.
Der Tenor ist überall der gleiche.
Manche findens grausig, andere echauffieren sich gar schröcklich, wieder andere amüsieren sich und ein paar schaffen es sogar diesen wahnsinnig schlimmen, dramatischen und kaum auszuhaltenden Affront einfach zu ignorieren.
 
Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt

Deine "Kommentare" sind auch nicht besser als ein Zumpferlbuidl.
Deine Wortwahl ist nicht so wahnsinnig eloquent, wie Du sie vielleicht siehst. Abfüllen, Prachtvotze, Vötzchen und der gleichen, machen dich um nichts besser.
 
Auf Anregung las ich jetzt auch mal deine Kommentare.
Hast es ganz schön nötig, Mann oh Mann.
Und aufgrund deiner notgeilen Äußerungen hältst du dich für etwas besseres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Wenn man intellektuell nicht mehr drauf hat als seine Nudel herzuzeigen :schulterzuck:
 
Auf Anregung las ich jetzt auch mal deine Kommentare.
Hast es ganz schön nötig, Mann oh Mann.
Und aufgrund deiner notgeilen Äußerungen hältst du dich für etwas besseres?
Hab ich gesagt das ich mich als was besseres halte??? Das ist Deine Meinung ok. Aber ich kann bei meine Kommentare nicht rauslesen das ich mich als was besseres fühle.
Hui tut mir so leid wenn ich zu ordinäre Komnentare habe.
Werde in Zukunft nur noch ganz züchtig schreiben.
Aber klar gibt immer Nörgler und Besserwisser hier.
 
Deine "Kommentare" sind auch nicht besser als ein Zumpferlbuidl.
Deine Wortwahl ist nicht so wahnsinnig eloquent, wie Du sie vielleicht siehst. Abfüllen, Prachtvotze, Vötzchen und der gleichen, machen dich um nichts besser.
Anscheinend hast du es an den Augen oder Alzheimer hat dich schon im Griff. Schreibe nie Vötzchen sondern Fötzchen
 
Ich sehe mir hier-na nu na net-gerne Galerien und Bilder von Frauen und Pärchen an.
Kommentiere Galerien auch gerne.
Dabei ist mir aufgefallen das viele Männer als Kommentar oft nur Schwanzbilder senden.
Tja und da habe ich mich schon oft gefragt beeindruckt (oder beeinflusst)das wirklich eine Frau oder Pärchen??
Oder finden sie solche Aktionen notgeil wirkend?
Wäre wirklich mal auf Antworten darauf gespannt
Ich kann dir ganz ehrlich was sagen. Viele Typen hier (nicht alle) antworten wirklich mit einem Schwanzfoto , auch bei mir (obwohl ich hetero) bin. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Frauen drauf allergisch reagieren. Anstatt richtig zu kommunizieren wird gleich ein Schwanzfoto geschickt. So werden die Typen hier nie zum STICH kommen.
 
Ich kann dir ganz ehrlich was sagen. Viele Typen hier (nicht alle) antworten wirklich mit einem Schwanzfoto , auch bei mir (obwohl ich hetero) bin. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Frauen drauf allergisch reagieren. Anstatt richtig zu kommunizieren wird gleich ein Schwanzfoto geschickt. So werden die Typen hier nie zum STICH kommen.
Ja ich glaube es Dir gerne. Mich hat das einfach mal interessiert weil es mir auffällt. Ich bin Deiner Meinung. :-)
 
Hab ich gesagt das ich mich als was besseres halte??? Das ist Deine Meinung ok. Aber ich kann bei meine Kommentare nicht rauslesen das ich mich als was besseres fühle.
Hui tut mir so leid wenn ich zu ordinäre Komnentare habe.
Werde in Zukunft nur noch ganz züchtig schreiben.
Aber klar gibt immer Nörgler und Besserwisser hier.
Und noch was: bin garantiert nicht notgeil. Glaubst du ich würde hier jede ficken??? Du z.b. gehörst 100% nicht dazu.
 
Und noch was: bin garantiert nicht notgeil. Glaubst du ich würde hier jede ficken??? Du z.b. gehörst 100% nicht dazu.

Uiuiui, da hat das kleine Ego aber jz zum Rundumschlag ausgeholt... :hahaha:

Wenn du so nen Spruch nötig hast, hab ich fast Mitleid mit dir....

Und für mich macht es wenig Unterschied ob man mit nem Schwanzfoto oder nen Spruch unter der Gürtellinie antwortet...

Für mich stellt sich dann immer nur die Frage, ob dieser Mann in der Realität auch so "dicke Eier" hat, und dann kommt der Lachflash 🦄🦄🦄
 
Zurück
Oben