Schwangere AOs SW´s

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal brennend interessieren, ob die ganzen schwangeren Prostituierten mit AO Service von einem unbekannte schwanger geworden ist. Oder, ob sie bewusst mit dem Wissen des Vaters das Kind auf die Welt bringen und er sie dabei unterstützt. Also kein Kunde von hier zum Beispiel ist, der nicht mal weiß, dass er Papa wird ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie denkt Ihr darüber, wie das bei denen ist?

Ich denke mal, kein Freier wird freiwillig zur Tatort zurückkehren um einen Vaterschaftstest zu machen.
Falls sich aber ein Stammfreier nach der Geburt wieder dorthin verirrt, bin ich der Meinung, dass manche Prostituierte sicher den Versuch wagen werden, wenn das Kind den Anschein erweckt, es gleicht dem Vater.

Die meisten schwangeren Huren die in Wien arbeiten, wissen mit großer Wahrscheinlichkeit, wer der Vater ist. Viele von den osteuropäischen Frauen gehen während der Schwangerschaft aus wirtschaftlichen Gründen anschaffen (und planen danach den Papa zu heiraten - wenn der dann noch da ist und auch will:evil:).

Und AO können sie in dem Zustand leicht anbieten, mehr schwanger als schwanger geht nicht.

Aber es gibt sicher auch eine Zahl von Huren die von einem Freier schwanger wurden (egal ob AO oder nicht! Gummi, <> 100% Sicherheit ---- und keine Verhütungsmethode wirkt 100%ig selbst bei Vasektomie bleibt ein Restrisiko von 0,5-2,5 Promille).

Ich habe mit einigen osteuropäischen Huren über Verhütung gesprochen, die gängigste Methode ist anscheinend die 3-Monatsspritze - diese hat aber für viele recht unangenehme Nebenwirkungen.

Interessant: Die LAM-Methode (Stillen ohne Zufüttern, und unter Einhaltung von Stillzyklen ) schützt besser vor Schwangerschaft als ein Kondom!
http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung#Nat.C3.BCrliche_Methoden

Naja, wenn ich schon blonde Romas sehe oder fast schon hellhäutige. Denke ich mir schon, dass viele beim AO schwanger geworden sind und der Vater nichts von seinem Sohn bzw. Tochter weiß.

Interessant wäre da mal eine Umfrage. Der Prozentsatz ist bestimmt hoch.

Du musst beim AO nur GV weglassen - dann gibt's keine Schwangerschaft!

----

Treffen sich 2 Spermien, grüßen sich freundlich und beginnen zu plaudern:
-- na, was machst Du so?
>> ich bin auf der Suche nach einer Eizelle! Und, was machst Du?
-- ich bin auch auf der Suche nach einer Eizelle! Und, wo kommst Du her?
>> von dort oben! und Du, wo kommst Du her?
-- von dort unten! ... ??? O mein Gott ich glaub, wir sind beide falsch

Zurück
Oben