S
Gast
(Gelöschter Account)
Männer jammern nie - sie verleihen ihren Gefühlen Ausdruck - jammern ist unmännlich, ehe typisch weiblich![]()
-ohne weitere Worte -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer jammern nie - sie verleihen ihren Gefühlen Ausdruck - jammern ist unmännlich, ehe typisch weiblich![]()

Männer sind halt toll und einzigartig![]()
So, bin jetzt im 8. Monat angelangt und noch immer dauergeil... wo wird das wohl enden?
Ganz toll im Simulieren und einzigartig in der Imitation des sterbenden Schwanes![]()
Das stimmt sogar, weil wir uns von euch Frauen so gerne bemuttern und bemittleiden lassen 
Das stimmt sogar, weil wir uns von euch Frauen so gerne bemuttern und bemittleiden lassen
![]()
Naja, meiner meint dann immer "Na bitte geh, ich will keine Behandlung mehr von Dir" 
Naja, meiner meint dann immer "Na bitte geh, ich will keine Behandlung mehr von Dir"
![]()
Passt doch chronologisch zusammen zuerst Baut man das Nest und dann muss man sie Putzen sonst geht man im Dreck unter
Er ist wohl kein Anhänger der, ich tu als würde ich leiden und bekomm dann ganz viel Mittleid von der Freundin![]()

Ganz toll im Simulieren und einzigartig in der Imitation des sterbenden Schwanes![]()
Hat Frau TE ihr Kind schon bekommen 
Meinst du ein paar Frauen oder ein Paar? Nicht, dass sich noch die falschen Personen angesprochen fühlenAlso ich steh total auf schwangere frauen also wen mal eine frau oder paar hilfe braucht dürft ihr euch gerne melden bei mia![]()
wer ist Mia?dürft ihr euch gerne melden bei mia
A Gewerbliche. Recht hübsch.wer ist Mia?