Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine intensive Idee.Mit dir schon garnicht das ist aber schade obwohl ich dich garnicht kenne und dich nie gesehen habe?Ich stell mir das so vor ein Mann unten der der Frau den Arsch fickt ein zweiter die Muschi der dritte in den Mund oder in der Hand.Das stell ich mir extrem intensiv vor Wahnsinn.Und dann einmal tauschen ein anderer fickt dann den Arsch ein anderer die Muschi und der der vielleicht ihr den Arsch gefickt hat den holt sie im einen runter.WAHNSINN
Im Zuge eines Vaterschaftsprozesses fragt der Richter eine triebige Roma, wer der Vater ihres Kindes sei, worauf sie wiff antwortete: "Herr Richter, wenn sie von einer Kreissäge geschnitten werden, wissen sie dann, welcher Zahn sie geschnitten hat?"
Ich kenn nur eine wahre begebenheit bei uns im Dorf... (wer behaupten will ich erzähle hier Geschichten ausm Paulanergarten, der darf das ruhig glauben, is nicht mein Problem)
In einer Woche hatte eine Dame wohl mehrere Gang Bangs...
Von 36 angegebenen (innerhalb einer Woche) kamen insgesamt 16 Männer in die Engere Auswahl und durften zum Vaterschaftstest antreten.
Derjenige der wehement abgestritten hatte dass er diese wie er sie bezeichnete " schl..pe" jemals vögeln würde hatte dann den Volltreffer.
Nun ratet mal wer ein Paar ist ... wie das Leben doch so spielt