- Reaktionen
- 179
OH JA richtig wie oft ist das schon passiert und niemand hat es gemerkt?Nein, sowas ist in der ganzen Menschheitsgeschichte sicher noch nie passiert.*Achtung Ironie!*
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OH JA richtig wie oft ist das schon passiert und niemand hat es gemerkt?Nein, sowas ist in der ganzen Menschheitsgeschichte sicher noch nie passiert.*Achtung Ironie!*
![]()
Nettes Lid und schöne Bilder.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fairerwaise Patchworkfamilie oder? Es waren alle bei der Zeugung dabeiHei,
Wurde schon mal eine Frau schwanger im Zuge von einem 3er oder 4er oder .....
War da euer Partner dabei?
Wenn ja, wie gings dann weiter?
Sollte es so einen thread schon geben? ....
.....Entschuldigung, habe ich nicht gesehen....
Wer war aller bei der Zeugung dabei der wahre Vater und andere Männer die mit dir gevögeld haben?Fairerwaise Patchworkfamilie oder? Es waren alle bei der Zeugung dabei![]()
Wer war aller bei der Zeugung dabei der wahre Vater und andere Männer die mit dir gevögeld haben?
Eine intensive Idee.Mit dir schon garnicht das ist aber schade obwohl ich dich garnicht kenne und dich nie gesehen habe?Ich stell mir das so vor ein Mann unten der der Frau den Arsch fickt ein zweiter die Muschi der dritte in den Mund oder in der Hand.Das stell ich mir extrem intensiv vor Wahnsinn.Und dann einmal tauschen ein anderer fickt dann den Arsch ein anderer die Muschi und der der vielleicht ihr den Arsch gefickt hat den holt sie im einen runter.WAHNSINNmit mir schon erstmal garnicht...
Es war ne schmunzelnde Idee wie man mit so einer Situation umgehen könnte![]()
mit mir schon erstmal garnicht...
Es war ne schmunzelnde Idee wie man mit so einer Situation umgehen könnte![]()
hoffe ich doch Längst zu spät!...und die Pille danach?

Für was Facebook ned alles gut isSo etwas gab es in meiner Stadt auch schon. Da war es ein Vierer. Drei Männer, eine Frau.
Sie war sich jedenfalls absolut sicher das es nur der eine gewesen sein konnte mit dem sie eine Beziehung hatte. Warum sie damals so sicher war habe ich nie gefragt.
Ihre Beziehung ging zu Bruch, er zahlte 12 Jahre lang brav Alimente. Das Kind hatte Locken, er hatte Locken, das Kind hatte blaue Augen, er hatte blaue Augen und sogar einige Merkmale im Gesicht passten. Da hätte ich auch glatt einen Tausender gewettet das die Sache passt!
Aber dann sah er auf Facebook einen der damaligen Mitstreiter, 12 Jahre später. Und weil der Kurzhaar Trend von damals nicht mehr angesagt war, mit lockigem Haar.
Die Sache ging ihm dann nicht mehr aus dem Kopf, ständig nervte er mit neuen Fotovergleichen bis er sich endlich zu einem Vaterschaftstest durchringen konnte.
Und Bingo.
Nicht der Vater!
Wie es dann weiterging habe ich nicht mehr so ganz genau mitbekommen. Aber das zog noch weitere Geschichten nach sich. Finanziell und familiär. Denn die Tochter die er mit seiner neuen Freundin hatte, war nun plötzlich ohne Halbschwester, die erste Tochter ohne Vater, der echte Vater dafür plötzlich um eine Tochter reicher. Und dieser hatte natürlich inzwischen auch schon eine Familie mit Kindern.
Inzwischen nehmen es alle mit Humor. Aber mir kommt heute noch das Kopfschütteln wenn ich die Frau wo sehe. Das ist wie das Drehbuch zu einer 90 Jahre Komödie. "Jeder mit Jedem!", jetzt im Kino.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?