E
Gast
(Gelöschter Account)
Da freu ich mich das nicht wir deine Alimente zahlen müssen sondern du selbst für dein Baby aufkommstNein das war wirklich lustig ich habe viel gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freu ich mich das nicht wir deine Alimente zahlen müssen sondern du selbst für dein Baby aufkommstNein das war wirklich lustig ich habe viel gelacht
hilfst du mir bischen vlt?Da freu ich mich das nicht wir deine Alimente zahlen müssen sondern du selbst für dein Baby aufkommst![]()
In einem anderen Thread wollte ich dich ja fragen ob du Lust auf Eis hast aber dir begegne ich lieber nichtFremde Kinder sind voll schlimm wenn ich ihnen nur einmal zuzwinker ....![]()
Ja ja habe ichIn einem anderen Thread wollte ich dich ja fragen ob du Lust auf Eis hast aber dir begegne ich lieber nicht![]()
In einem anderen Thread wollte ich dich ja fragen ob du Lust auf Eis hast aber dir begegne ich lieber nicht![]()

DAS halt ich für ein Gerücht. Kenn leider einige Gegenbeispiele.
Ich bin der Meinung dass es zwar sicher naiv vom TE war, aber dass eine Frau die es drauf anlegt bei den meisten Männern leichtes Spiel hat. Auch bei sehr intelligenten, die im Bio-Unterricht aufgepasst haben.
Nur meine bescheidene Meinung ...
Ja ja habe ich

das wissen wir auch nicht aber...sei doch froh das er dir die bilder nicht auch noch schicktBitte?
Na Gott sei Dank kenn ich solche Männer nicht. Nur, weil eine Frau "es drauf anlegt" (was auch immer das heißen soll), kann man ja wohl Herr seiner Sinne bleiben und sich zumindest ein Kondom überziehen. Aber wie immer ist natürlich die blöde Frau Schuld.
Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...
Ok meine schőneMeine Güte... bitte lass sie nicht schwanger sein.![]()
- juhu und den TE dürfte lw sein.
Ich halte ihn für einen Troll und die Geschichte für erfunden. 
Justin steht auch hoch um KursPassende Namen wären übrigens Kevin und Schantall.
gib's zu, du bist selber scharf auf den te!Meine Güte... bitte lass sie nicht schwanger sein.![]()
Hast a Nachricht von Sebastian bekommen?Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...
Mei wia liab. Vielleicht will er testen, ob bei Dir einmal auch reicht...Bitte?
Na Gott sei Dank kenn ich solche Männer nicht. Nur, weil eine Frau "es drauf anlegt" (was auch immer das heißen soll), kann man ja wohl Herr seiner Sinne bleiben und sich zumindest ein Kondom überziehen. Aber wie immer ist natürlich die blöde Frau Schuld.
Und warum so ein Intelligenzabstinenzler wieder ausgerechnet mir auf die Pinnwand schreibt weiß ich auch nicht ...

Oder beeindruckt von seinem grossen ....gib's zu, du bist selber scharf auf den te!![]()
Jap. Mir rinnt es schon bei den Oberschenkeln runter.gib's zu, du bist selber scharf auf den te!![]()
schlucken und net alles verschüttenJap. Mir rinnt es schon bei den Oberschenkeln runter.![]()