Schwagerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ... a bissl Mitleid hab ich schon. Wenn sie es drauf angelegt hat is das a ziemliche Schweinerei und a teures Lehrgeld.

Aber vielleicht hast ja Glück und es is eh nix. Den Fehler machst sicher nicht nochmal. (Hoff ich zumindest.)

Da die qualitaet der spermien in der regel mit der geistigen reife konform geht....entwarnung

DAS halt ich für ein Gerücht. Kenn leider einige Gegenbeispiele.

Ich bin der Meinung dass es zwar sicher naiv vom TE war, aber dass eine Frau die es drauf anlegt bei den meisten Männern leichtes Spiel hat. Auch bei sehr intelligenten, die im Bio-Unterricht aufgepasst haben.

Nur meine bescheidene Meinung ...

DAS halt ich für ein Gerücht. Kenn leider einige Gegenbeispiele.

Ich bin der Meinung dass es zwar sicher naiv vom TE war, aber dass eine Frau die es drauf anlegt bei den meisten Männern leichtes Spiel hat. Auch bei sehr intelligenten, die im Bio-Unterricht aufgepasst haben.

Nur meine bescheidene Meinung ...
also wenn er beim ersten mal gleich ohne gummi rummfickt und das ja anscheinend auch bei SW ist er eindeutig nicht nur selber schuld sondern auch volkommen gestört ...aber, is ja nur meine bescheidene meinung ;)

Ein Studium sagt nichts darüber aus, ob eine Frau ein Kind haben will oder nicht... und nicht sowenige wollen schon mit 21 ein Kind, damit sie sich später auf den Beruf konzentrieren können... was wirklich in ihrem Kopf vorgeht, wird wohl nur sie wissen...

Zurück
Oben