Schwänze

Ich brauche kein Suchfunktion, ist mir jetzt eingefallen wenn ich neue Medien ansehe und nur Schwänze sehe, das kotzt mich an und ein komplexler stellt gleich sechs Bilder rein ! Sorry und ich wusste nicht das es das Thema gibt aber egal, das letzte mal hab über einen Lumpi eine bemerkung gemacht und der war beleidigt und ich dafür 7 Tage gesperrt !!!
Aber genau darum gibt und brauchst du die Suchfunktion, eben um zu schauen, gibt es das Thema schon, vielleicht sogar mehrfach.

Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Hab auch ne blöde Frage. Warum hast Du dich dann hier in einem Erotikforum angemeldet, wenn Du den Anblick von Schwänzen nicht erträgst? Wenn Du Bilder von Häusern sehen willst, schau bei Remax rein! Dein Leben stell ich mir ziemlich trist und langweilig vor, weil Du dich hier über Leute auslässt, die Lebensfreude haben.

Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, ich beende es jetzt und geh da raus, bevor ich was schlimmes sage und ich auf ewig gesperrt werde !
Trotzdem möchte ich noch etwas sagen wir wollen Muschis sehen aber die Frauen sicher nicht unsere Schwänze und schon gar nicht von einem 6 verschiedene Perspektiven !!!
Da Du bisexuell in Deinem Profil angegeben hast, dürfte es Dir eigentlich nichts ausmachen, neben den Muschis auch schöne Schwänze zu betrachten.

Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Ich hätt auch a blöde Frage - "wie stellt man Charakter bildlich dar"?

Meine Güte....hier kann jeder zeigen was er will was sich im legalen Rahmen bewegt.....wo ist jetzt genau das Problem? Wenn jemand drauf steht anderen seinen Schwanz zu zeigen dann ist hier in den Galerien auch der passende Ort dafür. Wems nicht gefällt, dem steht es völlig frei, sich diese Galerien nicht anzusehen. So einfach funktioniert das in einem freien Land mit unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen....

Zurück
Oben