Schwänze

Registriert
24.11.2013
Beiträge
96
Reaktionen
199
Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
 
Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Eine weniger blöde Frage ist, wieso benutzt du nicht die Suchfunktion?
Das Thema gibt es schon.
 
Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Bist schon mit dem Befüllen Deines Sackes fertig? :haha:
 
Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Aber, aber - weder mein Haus noch mein Gesicht noch mein Charakter sind so schön wie mein Schwanz!
 
Eine weniger blöde Frage ist, wieso benutzt du nicht die Suchfunktion?
Das Thema gibt es schon.
Ich brauche kein Suchfunktion, ist mir jetzt eingefallen wenn ich neue Medien ansehe und nur Schwänze sehe, das kotzt mich an und ein komplexler stellt gleich sechs Bilder rein ! Sorry und ich wusste nicht das es das Thema gibt aber egal, das letzte mal hab über einen Lumpi eine bemerkung gemacht und der war beleidigt und ich dafür 7 Tage gesperrt !!!
 
Hab ne blöde Frage warum müssen Männer immer Ihr Ding bei den Medien präsentieren, das kann ja nicht alles sein, zeigt mal euer Haus oder Gesicht, aber vorallem euren Charakter und nicht von einem Schwanz 5 Bilder ich wei0 das mir viele recht geben !!!
Würde es dich denn scharf machen, wenn ich von meinem Anwesen Fotos poste?

für schöne Häuser gibts doch andere Foren
 
Zurück
Oben