Schwänze aneinander reiben

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab leider im Forum kein passendes Thema gefunden!

Was für ein Risiko geht man ein, wenn man kurz 2 Schwänze aneinander reibt? Und danach gegenseitig wichst (ohne Händewaschen dazwischen --> Stichwort Lusttropfen und Schleimhäute?)?
 
Wenn du auf HIV anspielst: Keines.

Unter Umständen wäre eine Infektion mit Hepatitis B, HPV, Herpes denkbar. Die Gefahr ist aber sehr gering.
 
Wenn du auf HIV anspielst: Keines.

Unter Umständen wäre eine Infektion mit Hepatitis B, HPV, Herpes denkbar. Die Gefahr ist aber sehr gering.

Soviel zum kurz aneinander reiben. Aber was ist mit länger aneinander reiben? Vielleicht sogar mit Abspritzen?

Überhaupt Abspritzen? Was ist mit Sperma auf der Haut, wenn die Haut leicht verletzt oder wund ist? Wäre da überhaupt ein Risiko?
 
Soviel zum kurz aneinander reiben. Aber was ist mit länger aneinander reiben? Vielleicht sogar mit Abspritzen?

Überhaupt Abspritzen? Was ist mit Sperma auf der Haut, wenn die Haut leicht verletzt oder wund ist? Wäre da überhaupt ein Risiko?

also ich glaub da ist quargel essen riskanter ;)

ob die haiut wund ist solltest schon wissen, wenn du stark blutest sollt da viell. kein sperma drauf ;) aber sonst anspritzen-->keine gefahr.
schaft vom schwanz anspritzen-->keine gefahr
direkt oben wos offen ist hinspritzen-->minimalsitische gefahr dass bissi spera reinkommt, aber das ist schon echt so unwahrscheinlich alles...
 
Soviel zum kurz aneinander reiben. Aber was ist mit länger aneinander reiben? Vielleicht sogar mit Abspritzen?

Überhaupt Abspritzen? Was ist mit Sperma auf der Haut, wenn die Haut leicht verletzt oder wund ist? Wäre da überhaupt ein Risiko?

Bezüglich HIV nicht.

Da müsste schon eine grosse, frische Wunde vorliegen. Und selbst dann wäre das Risiko relativ gering.

Im Gegensatz zum HI Virus sind das Hepatitis und HP Virus sehr infektiös und da wäre eine Infektion denkbar. Auch könnte ich mir eine bakterielle Infektion (GO, Syphilis) vorstellen.
 
also mit kurz meine ich insgesamt vielleicht 30 Sekunden und nein, keiner hatte eine Wunde oder war sonst irgendwie offen.

Es ist auch zu keinem Orgasmus gekommen, es war maximal der eine oder andere Lusttropfen im Spiel....

Also, ihr ratet zur Vorsicht und zur Nachuntersuchung zur Sicherheit?
 
Also, ihr ratet zur Vorsicht und zur Nachuntersuchung zur Sicherheit?

Vergiss es einfach. HIV bekommst so definitiv nicht. Und alle anderen Infektionen sind unwahrscheinlich bis unmöglich wenn kein Sperma im Spiel war.
 
Ich bin ja auch immer ein Schisser, was sowas angeht. Mit mehr Leichtigkeit wäre ich sicher noch erfahrener.

Ich denke mit dem gleichen Köpfchen, mit dem man über die Risiken nachdenkt, sollte man die ungefährlichen Dinge aber auch einordnen und ausleben! Oder?
 
Ich denke mit dem gleichen Köpfchen, mit dem man über die Risiken nachdenkt, sollte man die ungefährlichen Dinge aber auch einordnen und ausleben! Oder?

Nicht nur die.

Eine gewisse Gefährdung, ein eingehen von Risken gibt in manchen Bereichen dem Leben Würze. Solange man die Grenzen achtet.
 
Nicht nur die.

Eine gewisse Gefährdung, ein eingehen von Risken gibt in manchen Bereichen dem Leben Würze. Solange man die Grenzen achtet.

Ja, aber mein Grenze wäre schon erreicht, wenn ich mir danach Sorgen über HIV oder andere Dinge machen müsste. Hingegen ist meine Risikobereitschaft bei Bergsport, Radsport und manchmal auch Alkohol höher! ;)
 
Ok, danke für eure Hilfe! Ich bin jetzt wirklich schon ein wenig ins Schwitzen gekommen!
 
Ja, aber mein Grenze wäre schon erreicht, wenn ich mir danach Sorgen über HIV oder andere Dinge machen müsste.

Hingegen ist meine Risikobereitschaft bei Bergsport, Radsport und manchmal auch Alkohol höher! ;)

Darum lege ich beim GV/AV auf Kondome wert.

Beim Klettern, Mountainbiken, Skitouren hab ich mich schon mehr verletzt/gefährdet als ichs beim ficken jemals tun könnte.
 
na geh ;)
so leicht derfst ah net ins schwitzen kommen, dann kommst net weit und hast immer angst...

Oft hat man aber auch weniger Angst um sich selbst, als viel mehr darum den nächsten Sexpartner anzustecken, weil man es selber noch nicht genau weiß. Oder man hat einen festen Partner, geht fremd und der Gipfel wäre ja noch, dass es durch eine schlimme Krankheit rauskommt...


Darum lege ich beim GV/AV auf Kondome wert.

Beim Klettern, Mountainbiken, Skitouren hab ich mich schon mehr verletzt/gefährdet als ichs beim ficken jemals tun könnte.

:daumen: ;) Eigentlich hast du da total recht. Wenn ich mal so vergleiche... War wegen Sex noch nie im Krankenhaus - und die Bergwacht musste auch noch nie kommen :mrgreen:
 
Zurück
Oben