Schwägerin

Stimmt. Aber ich sage ihr nichts von meinen Wünschen. Sie würde auch mit anderen Vögeln wenn sie gerade geil ist und mit mir fickt. Danach ist meist wieder alles vorbei

Mal schauen ob die heute noch ficken will. Kommt dann nach Hause. Werde das Thema Ficken mit anderen erwähnen.

Meine Frau wäre auch teilweise für solch einen Spass zu haben. Aber nur gemeinsam und keine Alleingänge
Oh.Mein.Gott.

Dann mach' es halt mit ihr wenn du so geil auf eine andere Fotze bist...
Würde sie Monogamie verlangen wär sie dann prüde? :roll:

Und als Frau. Wünschen die sich nicht auch so etwas?
Aleingänge und den Partner nach Strich und Faden verletzen? Nein.

Darüber reden und jeder is sich im klaren darüber was in der Beziehung abgeht, auch wenns "Fremdvögeln" is? Ja.

Also vergiss das! Wenn Du fremdgehen willst dann lass Die einige Regeln gesagt sein:
Keine aus der Verwandtschaft!
Keine Frau eines Freundes.
Keine Nachbarin und auch
Keine Kollegin
Na super. Wer bleibt denn da noch übrig, wenn man die alle nicht darf? Sag mal ist das ein Versuch andere zum Schwulsein zu bewegen? :shock:

Jössas, häng ihr dei Zumpfi hoid eini wenns di so reizt. Und wennst so a Flaschn im Bett bist gherts da, wenns zu deiner Frau "petzen" rennt.

Würde auch gern die Schwägerin ficken. Die hat zwar einen Freund. Der ist glaube ich in Sachen Sex recht langweilig. Meine Schwägerin glaube ich nicht. Ich weiss nicht wie sie empfindet. Wenn ich es verbocke und sie dann petzt?

:roll: Ok, is scho wuarscht: Und woraus schließt, dass er recht langweilig ist und sie nicht? :shy: Ich meine jetzt rein sachlich, nicht dein Wunschdenken! :smuggrin:

Stimmt. Im Sommer liegt sie dann immer auf der Sonnenliege mit einer geilen Figur. Zum Ficjen gemacht

:D Ihre geile Figur hat sie mit Absicht, damit du dich endlich mal traust, sonst würde sie ja mit einer anderen Figur dort liegen, oder mit Kleppermantel der alles verdeckt.........:fies:

Seltsam, alle wollen entweder mit der Schwägerin oder der Schwiegermutter.
Den Wunsch hatte ich noch nie so, anscheinend habe ich das Glück, die attraktive Lady der Familie in meinen Armen zu halten

:up: Stimmt, machte ich auch so! :joyful: Wenn man sich die attraktivste Lady der ganzen Sippschaft aussucht, dann will man(n) auch nix mit der Schwägerin oder sonst wen von ihnen anfangen! :happy: Ist quasi a Patentrezept.

Nö schwester von meiner Frau

Hab auch schon überlegt mal ins Puff zu gehen!

:woot: Aha und dort findest die Schwester deiner Frau! :schulterzuck: Naujo.......dann passt's eh! :cool:

Ein geiler gedanke vieler ist dreier mit beiden,oder mutter mit stieftochter,umgekehrt schwiegermutter frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein geiler gedanke vieler ist dreier mit beiden,oder mutter mit stieftochter,umgekehrt schwiegermutter frau

Und bleibt in familie der saft,passt

:cool: Auch wenn X-Hamster und so voll sind damit, bezweifle ich die Realität solcher Wunschdenken: :schulterzuck: Wie viele Inzest-Familien gibt es wirklich real, wo die Eltern mit ihren Söhnen und Töchter rumficken?

;) Außerdem bezweifle die richtige Verwandtschaft der Darsteller in solchen Filmchen. :rolleyes:

Söhne,töchter is ein anderes kapitel,aber frau und deren schwester is doch gar nicht so unrealistisch oder andere konstellationen in fantasie sicher

Und bleibt in familie der saft,passt

Söhne,töchter is ein anderes kapitel,aber frau und deren schwester is doch gar nicht so unrealistisch oder andere konstellationen in fantasie sicher
Deine Postings, verbunden mit dem Ava, machen mir Sorgen. Echt jetzt. :unsicher:

Ohhhh shit, such dir einen neuen Arsch, denn dein jetziger Kopfarsch verrät dich sicher, und dann kannst da beide Ärsche inkl. Deinen Eiern aufmalen!

Zurück
Oben