- Reaktionen
- 32.856
Dan ist es kein Fremdgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh.Mein.Gott.Meine Frau wäre auch teilweise für solch einen Spass zu haben. Aber nur gemeinsam und keine Alleingänge
Aleingänge und den Partner nach Strich und Faden verletzen? Nein.Und als Frau. Wünschen die sich nicht auch so etwas?
Und was ist genau dein Problem?Habe ein kleines Problem. Meine Frau will leider zu wenig Sex mit mir. Habe jetzt meiner Schwägerin auf den Arsch gegriffen und fand es total geil. Bringe ihren Arsch überhaupt nicht mehr aus dem Kopf.
Na super. Wer bleibt denn da noch übrig, wenn man die alle nicht darf? Sag mal ist das ein Versuch andere zum Schwulsein zu bewegen?Also vergiss das! Wenn Du fremdgehen willst dann lass Die einige Regeln gesagt sein:
Keine aus der Verwandtschaft!
Keine Frau eines Freundes.
Keine Nachbarin und auch
Keine Kollegin
Naja er sagt, er bringt ihren Arsch nicht mehr aus seinem Kopf. Stelle ich mir selbst für einen guten Chirurgen als eine schwere Herausforderung vor.Und was ist genau dein Problem?

Und das schon gar nicht!!Na super. Wer bleibt denn da noch übrig, wenn man die alle nicht darf? Sag mal ist das ein Versuch andere zum Schwulsein zu bewegen?![]()
Würde auch gern die Schwägerin ficken. Die hat zwar einen Freund. Der ist glaube ich in Sachen Sex recht langweilig. Meine Schwägerin glaube ich nicht. Ich weiss nicht wie sie empfindet. Wenn ich es verbocke und sie dann petzt?
Stimmt. Im Sommer liegt sie dann immer auf der Sonnenliege mit einer geilen Figur. Zum Ficjen gemacht
Seltsam, alle wollen entweder mit der Schwägerin oder der Schwiegermutter.
Den Wunsch hatte ich noch nie so, anscheinend habe ich das Glück, die attraktive Lady der Familie in meinen Armen zu halten
Nö schwester von meiner Frau
Hab auch schon überlegt mal ins Puff zu gehen!
Naujo.......dann passt's eh! Ein geiler gedanke vieler ist dreier mit beiden,oder mutter mit stieftochter,umgekehrt schwiegermutter frau
Und bleibt in familie der saft,passt
Wie viele Inzest-Familien gibt es wirklich real, wo die Eltern mit ihren Söhnen und Töchter rumficken?Ein geiler gedanke vieler ist dreier mit beiden,oder mutter mit stieftochter,umgekehrt schwiegermutter frau
Und bleibt in familie der saft,passt
Deine Postings, verbunden mit dem Ava, machen mir Sorgen. Echt jetzt.Söhne,töchter is ein anderes kapitel,aber frau und deren schwester is doch gar nicht so unrealistisch oder andere konstellationen in fantasie sicher
Dein kaffee wenn dir sorgen machst,lies mal genau zuerst