Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Gemeinde, ich bin Paul 26 und bin verheiratet. Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet. Ich mag es mich nackt vor ihr zu zeigen. Immer wenn sie bei uns ist gehe ich mich umziehen und sie geht gerne vorbei und schaut auch mal auf mein Teil. Ich tue immer so als ib ich ich sie nicht sehe. Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?
Also wenn du noch halbwegs bei Trost bist, dann vergiss des mit der Schwägerin einfach wieder ... und mach in Zukunft die Tür zu beim Umziehen ...
Wenn du das nicht hinbekommst ... vergiss des mit der Schwägerin und trenn dich von der Deinigen und zieh möglichst weit weg ...
Wenn du das nicht hinbekommst ... und trotzdem was mit deiner Schwägerin anfangst, würd i ma scho amal an platz in einer Selbsthilfegruppe für gescheiterte Existenzen suchen ... denn dort wirst landen, wenn du zwei familien damit kaputt machst ...
I bin normal net so streng ... aber bei dir is Gefahr im Verzug sry
Lieber Paul,
ohne Deine Träume und offensichtlichen Begierden aburteilen zu wollen:
ich sehe es ähnlich wie darky, und schon einige vor ihm hier...
Um Himmels Willen, tu Dir und den anderen das ned an!!!
Schlag sie Dir solange aus dem Kopf, bis Du von Ihrer Schwester getrennt bist...
und... wenn ich von all den anderen Aspekten mal abseh', die dagegen sprechen... --> SOOO eine Liaison kommt,
sollte es funktionieren, dass Deine Schwägerin tatsächlich auf Dich anspringt, (was Du Dir hoffentlich nur einbildest)
zwangsläufig IMMER heraus!
herzlichst wünsche ich Dir, Dich im Sinne aller Beteiligten "richtig" zu entscheiden!
Ich würde gerne mal sie nackt sehen oder auch mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich sie dazu bekommen oder wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?
Also wenn du mein Bruder Bist würdest Sicher deinen Schöpfer gegen Über treten mit Sicherheit Und Wenn es kund wird bei Deinen Freunden und Verwanden das Du unten Durch bist mit dem Musst leben Können bis an dein Ende .Jetzt Kannst nachdenken ob es Dir Das wert ist Es gibt Genug andere Frauen .Aber ies ist der Reiz das zu besizen was Ein anderer hat .
Wieso holst Du nen Thread hoch, der 17 Monate in der Versenkung war?
Zumal der Threadersteller gar nicht mehr angemeldet ist.
Und es ist hier auch nicht verboten, Satzzeichen zu verwenden, damit man wenigstens ansatzweise versteht, was Du eigentlich ausdrücken willst!