schwägerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lehrer:Kann sein das ich jetzt prüde wirke,
aber Sexspiele, egal welcher Art, innerhalb der Familie,
sind für mich ein absolutes NoGo :nono:

Schwägerin hin oder her, wenn eine andere frau auftaucht die du geil findest willst wahrscheinlich a ins bett kriegen...also ist die grundeinstellung ja schon einmal nicht monogam eine ehe zu führen. Die schwägerin kennt man halt und ist schon vertraut, zeiht eventuell auch ihrerseits ambitionen zum neckischen treiben. Ich würde das mit der partnerin bereden. Nicht jetzt unbedingt aufs thema schwägerin beziehen sondern allgemein wie sie dazu steht....
Auch ich war schon in der situation die schwester meiner freundin heiß zu finden aber meistens sind schwestern oft ähnlich oder ähnlich hübsch also was solls... wir haben darüber geredet war auch kein großes thema aber außer zu dritt im bett liegen und fernsehn war ned drinn ;) von meiner seite aus!!

Und warum hast dann ihre Schwester geheiratet?

:hahaha: ...das bisher beste posting - eindeutig... :hahaha:
:daumen: klarer kann man hier einfach nicht Stellung beziehen - alle anderen (und sicher auch gut gemeinten) Ratschläge sind eher für die Katz! Der Paul kriegt was aufs Maul - so oder so... (tu was du willst, ist eh das Verkehrte...) :mauer:

oder frei nach dem Motto für Ehe-Geschädigte (auch ich - jawoll!!!) - :lehrer: Heirate oder heirate nicht - du wirst beides bereuen... :lehrer:

Ich frage mich ganz ehrlich wie du so eine Frage überhaupt stellen kannst, das ist doch Familie :shock:
Da gibt's nur eines: verkneife es dir. Man muss nicht absolut alles ausleben was einem durch den Kopf geht. Vermutlich bildest du dir das mit ihren Blicken auch ein.

was bitte ist so geil dran an einer Schwägerin? :mauer:

die Leut sind schon einfach zu unterhalten.... :kopfklatsch:

ich bin Paul 26 und bin verheiratet.

Schön, freut mich echt für dich!

Meine schwägerin ist 28. Ich stehe total auf sie. Sie ist auch verheiratet

Wie ist ihr Gatte? Würde mal schauen wie sein Oberarm aussieht, bevor du einen Schwanzlängenvergleich anstrebst;)

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob es angemessen ist mit so einen pubertären Verhalten zwei Familien plus Anhang damit zu "zerstören"! Es gibt Milliarden Frauen auf dieser Welt, und du bist scharf auf die Schwägerin:mauer:

wie kann ich systematisch darauf hinarbeiten?

Brauchst eine Anleitung für sowas? Wenn ja, lass es lieber bleiben und erfreue dich am Eheleben, deine Frau wird es dir danken!

Endlich mal eine klasse Idee seine Ehe etwas zu beleben! Ich finde,du solltest dir mit dem Schwager ausmachen,eure Frauen für eine gewisse Zeit auszutauschen und wenn das Interesse nachlässt wieder zurück zu tauschen....es sei denn,es gibt noch mehr Schwägerinnen :winke:

Das muss ja extrem peinlich für die Schwägerin sein, wenn der pubertierende Pauli mit seinem Schwanzerl , bei jeder Gelegenheit nackt vor ihr herumspringt.

Deine Frau ist sicher auch ganz toll stolz auf dich.
Immerhin kannst du dich schon alleine ausziehen.
Ich hoffe inständig, ihr habt noch keine Kinder.
Also - ausser dir - mein ich.

Endlich mal eine klasse Idee seine Ehe etwas zu beleben! Ich finde,du solltest dir mit dem Schwager ausmachen,eure Frauen für eine gewisse Zeit auszutauschen und wenn das Interesse nachlässt wieder zurück zu tauschen....es sei denn,es gibt noch mehr Schwägerinnen :winke:

Dir is oba scho kloa, dass der Mann der Schwägerin ned der Schwager is, sondern *TROMMELWIRBEL* der Bruder 8-)
Oba moch da nix draus ... der Fehler kommt schon öfter in diesem Thread vor :hahaha:

Bisher hon i oiwei geglaubt, die Quizshow auf Tele5 wäre a Fake... mittlerweile hab ich erkannt, dass Fragen wie:
"Inges Vater hat 4 Kinder: Lilo, Lolo und Lulo... Wie heißt das vierte Kind????"
durchaus für einige zur Herausforderung werden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steck ihr an Zettel zu mit der Frage : Willst mit mir ficken ? Antwort A) Ja B) NEIN C) Vielleicht

HAHAHAHA sorry konnts ma ned verkneifen.

Du bist 26, deine Frau ist denke ich in dem selben Alter.
Aus irgendwelchen Gründen scheint ihr ja unbedingt geheiratet zu
haben? Dem willst du jetzt mit aller Macht ein Ende setzen und sowohl 2 Ehen,
als auch die Familien zerstören.
Hast für schnellen, belanglosen Sex vorher keine Möglichkeit gehabt?

Könnte doch auch die Schwester seiner Frau sein, dann wäre sie immer noch seine Schwägerin und ihr Mann dann natürlich auch sein Schwager.( und nicht sein Bruder)
Oder hab ich etwas überlesen?????.

Könnte doch auch die Schwester seiner Frau sein, dann wäre sie immer noch seine Schwägerin und ihr Mann dann natürlich auch sein Schwager.( und nicht sein Bruder)
Oder hab ich etwas überlesen?????.

Scheiß egal! So oder so hat der Paul eins an der Waffel;) Hier ist Ärger vorprogrammiert:winke:

Zurück
Oben