Schulden begleichen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja dann sollte er aber schreiben, dass er bei seiner Frau wohnen darf! So klingt es als hielte sie ihren Popsch dem Bankier hin um den Kredit abzuficken!:hmm:

häää?? ich schrieb "unser" und"auch" auf meine Frau.

ich lass sicher nicht einen Kredit abficken....
Kredite sind eh nur was für Leute ohne Geld.

häää?? ich schrieb "unser" und"auch" auf meine Frau.

ich lass sicher nicht einen Kredit abficken....
Kredite sind eh nur was für Leute ohne Geld.

Na wenn du auch, dann würde ich auf den sexuellen Orientierungsstatus auf Bi ändern....:undweg:

Und ich bin der, der nie nichts tut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops::oops:

jetzt wär ich gern eine tote Leiche...schämschäm...

so blöd können nichtmal zwei doofe Zwillinge sein.

(ich hoff, ich hab jetzt bewiesen, dass ich es zumindest verstanden habe...):oops:

Na also dann kann ich dir ja beruhigt meine Briefmarkensammlung zeigen.... die sind sooooooooooooooooooo supa mein Marken, magst sie mal sehen? Darfst auch kosten....:mrgreen: :lalala:

eeecht!? Hast du auch die blaue Madagaskar?? Blau is nähhmlich meine Lieblingsfarbe...hihi...und ich darf echt lecken!? :hurra:

:mrgreen:

eeecht!? Hast du auch die blaue Madagaskar?? Blau is nähhmlich meine Lieblingsfarbe...hihi...und ich darf echt lecken!? :hurra:

:mrgreen:

Ja na klar hab ich die und die rote auch! Aber die blauen Marken aus dem Tschad sind auch nicht schlecht!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na wenn du auch, dann würde ich auf den sexuellen Orientierungsstatus auf Bi ändern....:undweg:

hmm, ist es vermessen wenn ich erwähne das es Machodenken wäre automatisch davon auszugehen, das die ggf. zuständige Person in der Bank männlich sein muss?:mrgreen:

Ich denke einfach, daß Sex für die meisten Menschen etwas ist was man nur den Menschen geben mag den man mag. Ob ich einen verschwitzten, alten Waschmaschinenreparateur freiwillig und voller Lust meinen Körper anbieten möchte....ich glaube nicht. Würde ich aber wohl tun "müssen" wenn ich sonst keinen Weg sehen würde. Und DA ist der Unterschied.

Kein Mensch hat was gegen Damen des Gewerbes. Sie sind wichtig und es ist gut daß es sie gibt. Aber ich finde es schon einen gewaltigen Unterschied ob Frau (oder auch mann, eh klar) sich prostituieren mag oder muss.

Es gibt aber Damen, die den Handwerker lieber in Naturalien bezahlen um das Geld für andere Dinge zu sparen - auch wenn sie nicht gerade knapp bei der Kasse sind - die Klamotten lassen sich so nicht bezahlen, sie müsste einen Mann finden, der es für sie kaufen würde, und der würde dann viel mehr verlangen, als der Handwerker. Sie hätte genügend Geld, die will es nur nicht für diese Zwecke verwenden.

Sie sieht sich nicht einmal als Prostituierte, sie würde nie auf der Strase auf die Freier warten oder so, sie sieht es lediglich als die Gegendienstleistung und den eigenen Körper zur Befriedigung zur Verfügung zu stellen hat für sie nichts mit der Initimität oder sogar Liebe zu tun.

Es ist lediglich die Frage des Wertesystems, und warum nicht?

Also wenn es eine heiße Frau wäre, warum sollte man dann nicht akzeptieren, die Schulden per "Naturalien" zu begleichen? ;)...

Allerdings haben heiße Frauen es in der Regel nicht nötig, sowas anzubieten :P

eignetlich war mein post mal länger aber auf den Punkt gebracht:
ich sag nciht das ich sowas ausnutzen würde,könnte wollte...
aber wäre Ihr/Ihm mehr geholfen wenn es niemand ausnutzen würde? Oder soll man jedesmal wenn man sojemanden trifft etwas schenken damit ihm besser geht (und man selbst dann selbst bald so einen job braucht :-)

...

PS: das mit den Mietanzeigen nur für Frauen ist nicht unbedingt ein Code. Bei einer Frau hast einfach eine größere Chance auf was verlässliches das die Wohnung hinterher auch nicht verwüstet abgibt.
Ein Vermieter meinte auch mal na mit denen is einfacher was vorzuschreiben auch wenn ich das oder jenes nicht darf, die rennen dann nicht gleich um Anwalt :-)

Es gibt auch notleidene Männer! Und das sollte in einem Sozialstaat wie Österreich auch nicht vorkommen.

Von wo weist DU das es Notleidende Männer gibt :fragezeichen:
NA is ja KOmisch das Österreich ein sozialstaat is noch nie was gehört davon gg

Wenn das stimmt wiso sind dan so viele notleidend :mauer:

Zurück
Oben