Schulden begleichen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne das nur so, dass die Mieterinen vor Abschluß des Mietvertrages manchmal nachfragen, ob zusätzlich zur Miete noch dererlei Verpflichtungen damit verbunden sind.:shock:

Ich sags dir nicht gerne, aber du arbeitest anscheinend in nem Laufhaus :hmm:

Ich sags dir nicht gerne, aber du arbeitest anscheinend in nem Laufhaus :hmm:

Nicht wirklich, aber ich bin darauf gekommen, dass allein die Formulierung Mieterin gesucht, dies auslöst, evtl. ein geheimer Code.
Von Frauen bekommst dann diese Angebote und die Männer die anrufen beschimpfen mich quasi als Wüstling.:shock:
Ein weiterer Grund dürfte der sein, dass bei uns innerhalb von 30 Km die Mieten doppelt bis 3 mal so hoch sind und wenn jemand denkt die Wohnung befindet sich dort, passt der Preis einfach nicht, da sehen die schon den Haken.:mrgreen:

Noch keinen.

Aber eigentlich viel Platz.

Hm. So ein persönlicher Mietsexsklave...

Uihh, jetzt bin ich grad bissi wuschig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ist sooooo süss dein smileyyy :herzen:

Nicht wirklich, aber ich bin darauf gekommen, dass allein die Formulierung Mieterin gesucht, dies auslöst, evtl. ein geheimer Code.
Von Frauen bekommst dann diese Angebote und die Männer die anrufen beschimpfen mich quasi als Wüstling.:shock:
Ein weiterer Grund dürfte der sein, dass bei uns innerhalb von 30 Km die Mieten doppelt bis 3 mal so hoch sind und wenn jemand denkt die Wohnung befindet sich dort, passt der Preis einfach nicht, da sehen die schon den Haken.:mrgreen:

ehrlich gesagt, wenn schon steht MIETERIN, dann würd ich mir auch denken, er sucht eine freundin, ist mir mal passiert, ah das war ein trottel :roll:

ehrlich gesagt, wenn schon steht MIETERIN, dann würd ich mir auch denken, er sucht eine freundin, ist mir mal passiert, ah das war ein trottel :roll:[/QUOTE]

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Es gibt doch hier auch ne Kontaktbörse

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen;)

Ja habe ich. Seitdem muss ich die doppelte Miete zahlen.....;)

nein nein, es war nicht von hier.. ganz normal von einem immobilienteil einer zeitung...

ehrlich gesagt, wenn schon steht MIETERIN, dann würd ich mir auch denken, er sucht eine freundin, ist mir mal passiert, ah das war ein trottel :roll:

So kann man sich täuschen, dabei hatte meine Frau nur Angst um unsere Mädels:mrgreen:

nein nein, es war nicht von hier.. ganz normal von einem immobilienteil einer zeitung...

Hmm, eigentlich gar keine schlechte Idee... dann kommt man wenigstens nicht in Versuchung wegen "betreiben eines Bordells" die Miete zu kürzen;) (Mietrecht Deutschland)

Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen;)

Nur indirekt, unser Haus läuft auch auf meine Frau:haha:

na eben, er darf dort wohnen, weil er sie gut in den hingehaltenen Arsch f...hähähä

edit
Delany war schneller...

Naja dann sollte er aber schreiben, dass er bei seiner Frau wohnen darf! So klingt es als hielte sie ihren Popsch dem Bankier hin um den Kredit abzuficken!:hmm:

Zurück
Oben