Schulden begleichen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, nein...du bist nicht faul, du bist fool!!!

und wenn du "faul" bist, will ich meine 10 euro zurück!!

--> thefool <-- Genau der bin ich. :)
Und genau deswegen bekommst Du Deine 10€ auch nicht zurück.
Und genau deswegen darf ich auch faul sein und Frau arbeiten lassen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau, dann wird ihm die Heizung abgedreht. Und wenn ihm wieder warm werden soll 8-)

Dann....

:mrgreen:

Manchen würd ichs echt gönnen :)

Unersättlich meine Liebe, unersättlich! :mrgreen:
Wie viele Untermieter hast Du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau, dann wird ihm die Heizung abgedreht. Und wenn ihm wieder warm werden soll 8-)

Dann....

:mrgreen:

Manchen würd ichs echt gönnen :)

Heizung ausdrehen, das wäre bei den letzten Tagen nicht sehr schön gewesen... Aber durch Reibung entsteht ja bekanntlich Wärme!

Wenn du nicht so weit weg währest, könntest du dich bei unseren „Geld fürs ficken nehmenden Damen“ als „Gustabua“ bewerben. Bei deinen Aussehen hättest du die Kohle schnell zusammen. ;)

Unersättlich meine Liebe, unersättlich! :mrgreen:
Wie viele Untermieter hast Du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

ich bin ein untermieter;)

Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen;)

Also ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema auf lustig aufgebaut sein sollte, oder man auch an ernsthaften Beiträgen interessiert ist?

Ich weiß nicht ob es der gleiche Beitrag war dem du da gesehen hast ich habe auf jeden Fall ähnliches gesehen, wo man Inserate in die Zeitung schaltete um so die Reaktionen zu überprüfen. Offensichtlich ist es gar nicht so eine exotisch Vorgangsweise Leistung gegen Sex.
Speziell Frauen sind in vielen Fällen an diese Art der "Bezahlung" angewiesen. Und ob es immer so lustig ist mit Sex zu zahlen nur um wieder Warmwasser zu haben oder die Kasteltür wieder zugeht, oder die Fenster halbwegs dicht sind, oder Waschmaschine funktioniert......DAS sei dahingestellt.
ICH persönlich finde es eher abscheulich wenn die finanzielle Notlage der Frauen ausgenutzt wird. Und sollte in einen Sozialstaat wie Österreich nicht vorkommen.

ICH persönlich finde es eher abscheulich wenn die finanzielle Notlage der Frauen ausgenutzt wird. Und sollte in einen Sozialstaat wie Österreich nicht vorkommen.

Es gibt auch notleidene Männer! Und das sollte in einem Sozialstaat wie Österreich auch nicht vorkommen.

Also ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema auf lustig aufgebaut sein sollte, oder man auch an ernsthaften Beiträgen interessiert ist?

Ich weiß nicht ob es der gleiche Beitrag war dem du da gesehen hast ich habe auf jeden Fall ähnliches gesehen, wo man Inserate in die Zeitung schaltete um so die Reaktionen zu überprüfen. Offensichtlich ist es gar nicht so eine exotisch Vorgangsweise Leistung gegen Sex.
Speziell Frauen sind in vielen Fällen an diese Art der "Bezahlung" angewiesen. Und ob es immer so lustig ist mit Sex zu zahlen nur um wieder Warmwasser zu haben oder die Kasteltür wieder zugeht, oder die Fenster halbwegs dicht sind, oder Waschmaschine funktioniert......DAS sei dahingestellt.

Ich habs auch schon mal in Spiegel TV gesehen das es sowas wirklich geben sollte mit Strom, Wasser oder Heizung...

Weis nicht ob nur Frauen dazu angehalten werden, ich könnte mir aber gut vorstellen das sie in der Überzahlt sind.

Gerade in einem Sozialstaat wie Österreich oder Deutschland wo keiner so schnell durchs Soziale-Netzt fällt kann ich es mir nicht erklären das jemand so was machen "müsste"!

Warum könnt Ihr Euch das nicht vorstellen? Weil ihr (wahrscheinlich) das Glück hattet in einem behütetem Elternhaus aufzuwachsen und Ihr hoffentlich von echten Schicksalsschlägen verschont wurdet?
Bitte macht die Augen auf und seht mal über die Nasenspitze hinweg. Ich bin mir sicher dass ihr in Eurer Nachbarschaft genug Fälle findet die stark an der Armutsgrenze dahinwurschteln. ...und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn dann auch noch Kinder vorhanden sind, man alles versucht um ihnen ein bisschen heile Welt vorzuspielen.

Nachtrag: und "so" was machen müsste?!? Ist Sex so was abwegiges und schlimmes? Wo ist der Unterschied ob sich eine Frau für Geld oder Dienstleistungen prostituiert? Sicherlich finde ich es schlimm wenn eine Notlage ausgenutzt wird... aber wo beginnt die Notlage und wo endet die selbstbestimmte Prostitution?

Warum könnt Ihr Euch das nicht vorstellen? Weil ihr (wahrscheinlich) das Glück hattet in einem behütetem Elternhaus aufzuwachsen und Ihr hoffentlich von echten Schicksalsschlägen verschont wurdet?
Bitte macht die Augen auf und seht mal über die Nasenspitze hinweg. Ich bin mir sicher dass ihr in Eurer Nachbarschaft genug Fälle findet die stark an der Armutsgrenze dahinwurschteln. ...und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn dann auch noch Kinder vorhanden sind, man alles versucht um ihnen ein bisschen heile Welt vorzuspielen.

Also ich würde mich nicht als Kind eines behütetem Elternhaus bezeichnen... Aber für die Realität ist eigentlich jeder von uns selber verantwortlich! Kenne viele die nur FAUL zuhause liegen und sich um nichts bemühen, da könnte man behaupten, gut das es einen Sozialstaat gibt!

Wir reden hier ja nicht über Sozialschmarotzer, oder? Ich hoffe für Dich (nicht nur für Dich sondern für uns alle) dass uns etwaige Schicksalsschläge erspart bleiben.
Und für die "Realität" sind wir leider nur zu einem sehr kleinen Teil selbst verantwortlich da wir zu sehr von unserer Umwelt abhängig sind.

Komm doch bitte runter, Disc. ;)

Ich glaube, dass dieser Thread, in Anlehnung an die 11.000€ Nummer der Halbthai, nicht wirklich ernst genommen wird.
Es gibt sicherlich ein Sozialthema, aber ich denke nicht, dass sich allzu viele wirklich outen werden.

............
Nachtrag: und "so" was machen müsste?!? Ist Sex so was abwegiges und schlimmes? Wo ist der Unterschied ob sich eine Frau für Geld oder Dienstleistungen prostituiert? Sicherlich finde ich es schlimm wenn eine Notlage ausgenutzt wird... aber wo beginnt die Notlage und wo endet die selbstbestimmte Prostitution?

Ich denke einfach, daß Sex für die meisten Menschen etwas ist was man nur den Menschen geben mag den man mag. Ob ich einen verschwitzten, alten Waschmaschinenreparateur freiwillig und voller Lust meinen Körper anbieten möchte....ich glaube nicht. Würde ich aber wohl tun "müssen" wenn ich sonst keinen Weg sehen würde. Und DA ist der Unterschied.

Kein Mensch hat was gegen Damen des Gewerbes. Sie sind wichtig und es ist gut daß es sie gibt. Aber ich finde es schon einen gewaltigen Unterschied ob Frau (oder auch mann, eh klar) sich prostituieren mag oder muss.

Ich kenne das nur so, dass die Mieterinen vor Abschluß des Mietvertrages manchmal nachfragen, ob zusätzlich zur Miete noch dererlei Verpflichtungen damit verbunden sind.:shock:

Zurück
Oben