K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn nicht, merkt er es sofort am eigenen Leibe.![]()
Genau, dann wird ihm die Heizung abgedreht. Und wenn ihm wieder warm werden soll
Dann....
Manchen würd ichs echt gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, merkt er es sofort am eigenen Leibe.![]()
nein, nein...du bist nicht faul, du bist fool!!!
und wenn du "faul" bist, will ich meine 10 euro zurück!!

Genau, dann wird ihm die Heizung abgedreht. Und wenn ihm wieder warm werden soll
Dann....
Manchen würd ichs echt gönnen![]()

Dann....
Manchen würd ichs echt gönnen![]()
[/QUOTE]Unersättlich meine Liebe, unersättlich!
Wie viele Untermieter hast Du?![]()
ich bin ein untermieter![]()
-
Unersättlich meine Liebe, unersättlich!
Wie viele Untermieter hast Du?![]()

Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?
Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen![]()
ICH persönlich finde es eher abscheulich wenn die finanzielle Notlage der Frauen ausgenutzt wird. Und sollte in einen Sozialstaat wie Österreich nicht vorkommen.
Also ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema auf lustig aufgebaut sein sollte, oder man auch an ernsthaften Beiträgen interessiert ist?
Ich weiß nicht ob es der gleiche Beitrag war dem du da gesehen hast ich habe auf jeden Fall ähnliches gesehen, wo man Inserate in die Zeitung schaltete um so die Reaktionen zu überprüfen. Offensichtlich ist es gar nicht so eine exotisch Vorgangsweise Leistung gegen Sex.
Speziell Frauen sind in vielen Fällen an diese Art der "Bezahlung" angewiesen. Und ob es immer so lustig ist mit Sex zu zahlen nur um wieder Warmwasser zu haben oder die Kasteltür wieder zugeht, oder die Fenster halbwegs dicht sind, oder Waschmaschine funktioniert......DAS sei dahingestellt.
ICH persönlich finde es eher abscheulich wenn die finanzielle Notlage der Frauen ausgenutzt wird. Und sollte in einen Sozialstaat wie Österreich nicht vorkommen.
Also meine Ex hat immer ihre Schulden in Naturalien beglichen... oder es zumindest versuchstHat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Also meine Ex hat immer ihre Schulden in Naturalien beglichen... oder es zumindest versuchst![]()
definier mal den unterschied?

Der Depp versteht michSie war einfach mies in Punkto Sex?![]()
Warum könnt Ihr Euch das nicht vorstellen? Weil ihr (wahrscheinlich) das Glück hattet in einem behütetem Elternhaus aufzuwachsen und Ihr hoffentlich von echten Schicksalsschlägen verschont wurdet?
Bitte macht die Augen auf und seht mal über die Nasenspitze hinweg. Ich bin mir sicher dass ihr in Eurer Nachbarschaft genug Fälle findet die stark an der Armutsgrenze dahinwurschteln. ...und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn dann auch noch Kinder vorhanden sind, man alles versucht um ihnen ein bisschen heile Welt vorzuspielen.
............
Nachtrag: und "so" was machen müsste?!? Ist Sex so was abwegiges und schlimmes? Wo ist der Unterschied ob sich eine Frau für Geld oder Dienstleistungen prostituiert? Sicherlich finde ich es schlimm wenn eine Notlage ausgenutzt wird... aber wo beginnt die Notlage und wo endet die selbstbestimmte Prostitution?