Schulden begleichen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen;)

Hat jemand von euch schon mal Schulden mit "Sex" oder "körperliche Zuneigung" beglichen?

Hab gestern sowas in der Art mal gelesen... darum komm ich auf das Thema. Persönlich könnte ich mir das durchaus vorstellen meine Miete so abzubezahlen;)

Klar, auch wenn die Vermieterin so ne richtig versiffte Nuss ist bzw. Du der Toyboy eines Vermieters werden würdest? 8-)

Klar, auch wenn die Vermieterin so ne richtig versiffte Nuss ist bzw. Du der Toyboy eines Vermieters werden würdest? 8-)

Also meine Vermieterin ist ein ganzes Stück älter als ich. Würde mich aber so schon gut mit Ihr verstehen denke ich mal;)))

*lol* also, ich begleiche meine schulden durch sex. Zwar nicht in der art, dass ich jeden einzelnen gläubiger jetzt sexuell befriedige - müsste dann wohl beim landeskredit für's haus mit dem zuständigen landesrat und beim schulgeld meiner kinder mit einer klosterschwester ins bett hüpfen :shock: - aber nix desto trotz verdiene ich den lebensunterhalt durch sexuelle dienstleistungen. :mrgreen:. Und ehrlich, ich würde es nicht anders wollen.

Zurück
Oben