G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja dann sollte er aber schreiben, dass er bei seiner Frau wohnen darf! So klingt es als hielte sie ihren Popsch dem Bankier hin um den Kredit abzuficken!![]()

sixt, ich bin halt die gutgläubige naive...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann sollte er aber schreiben, dass er bei seiner Frau wohnen darf! So klingt es als hielte sie ihren Popsch dem Bankier hin um den Kredit abzuficken!![]()

sixt, ich bin halt die gutgläubige naive...![]()

sixt, ich bin halt die gutgläubige naive...![]()
häää?? ich schrieb "unser" und"auch" auf meine Frau.
ich lass sicher nicht einen Kredit abficken....
Kredite sind eh nur was für Leute ohne Geld.

Und ich bin der, der nie nichts tut.![]()
Na also dann kann ich dir ja beruhigt meine Briefmarkensammlung zeigen.... die sind sooooooooooooooooooo supa mein Marken, magst sie mal sehen? Darfst auch kosten....![]()
![]()

eeecht!? Hast du auch die blaue Madagaskar?? Blau is nähhmlich meine Lieblingsfarbe...hihi...und ich darf echt lecken!?
![]()

Ja na klar hab ich die und die rote auch! Aber die blauen Marken aus dem Tschad sind auch nicht schlecht!
![]()

Na wenn du auch, dann würde ich auf den sexuellen Orientierungsstatus auf Bi ändern....![]()
Ich denke einfach, daß Sex für die meisten Menschen etwas ist was man nur den Menschen geben mag den man mag. Ob ich einen verschwitzten, alten Waschmaschinenreparateur freiwillig und voller Lust meinen Körper anbieten möchte....ich glaube nicht. Würde ich aber wohl tun "müssen" wenn ich sonst keinen Weg sehen würde. Und DA ist der Unterschied.
Kein Mensch hat was gegen Damen des Gewerbes. Sie sind wichtig und es ist gut daß es sie gibt. Aber ich finde es schon einen gewaltigen Unterschied ob Frau (oder auch mann, eh klar) sich prostituieren mag oder muss.
Es gibt auch notleidene Männer! Und das sollte in einem Sozialstaat wie Österreich auch nicht vorkommen.

dabei zahlen soooo viele um ficken zu dürfen![]()
![]()