Schuhe anlassen beim Sex?

Schuhe anlassen beim Sex?

• Ja

Stimmen: 37 66,1%
  • Nein

Stimmen: 19 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    56

Mitglied #672449

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.542
Meine Frage ist ganz einfach wer lässt beim Sex die Schuhe an und wer nicht und warum?

Mir fällt es sehr oft auf bei den Bildern und Videos das Frauen ihre Stöckelschuhe anlassen im Bett oder wo auch immer sie es treiben (Outdoor natürlichausgenommen).

Ich persönlich kann es gar nicht haben wenn die Schuhe anbleiben liegt vielleicht auch daran das ich zu den wenigen Männern gehöre die Frauen ihn Stöckelschuhen nicht aufstehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe wirklich nur einen Grund, dass die Frau die Schuhe anlässt, dann wenn sie einen Minirock trägt ohne was drunter.
So ein schneller Zugang hat einen gewissen Reiz, da stören die Schuhe nicht.

Kommt drauf an wo gefickt wird. Die Sekretärin meines ehemaligen Chefs hat sie im Büro immer angelassen 😜
Dann ist die Sekretärin wohl die Chefin Deines ehemaligen Chefs. 😅

Ich beziehe High Heels sehr gerne ins erotische Spiel mit ein. Somit gehören sie ganz selbstverständlich mit ins Bett. Am besten an den Füßen. Wobei auch herrliche Zweckentfremdungen möglich sind....

Ich habe zu 99% immer Schuhe an beim Sex, so habe ich 2 Paar High Heels und ein Paar Stiefel mit Stilettoabsätzen die ich ansich ausschließlich beim geplanten Sex bzw ich als Domina agiere trage.
Im Geschäft also tagsüber trage ich natürlich auch Schuhe mit höheren Absatz, sie machen einfach einen schöneren Fuss bzw. Bein

also, wenn ich bei wem zuhause bin, ziehe ich normalerweise die Schuhe aus - alles andere wäre ungewöhnlich, sogar unhöflich in meinem Bekanntenkreis.

somit: automatisch keine Schuhe beim (indoor) Sex.
Ausnahme: wenn er gerne hätte, dass ich meine High Heels anlasse. Kommt aber selten vor

also, wenn ich bei wem zuhause bin, ziehe ich normalerweise die Schuhe aus - alles andere wäre ungewöhnlich, sogar unhöflich in meinem Bekanntenkreis.

somit: automatisch keine Schuhe beim (indoor) Sex.
Ausnahme: wenn er gerne hätte, dass ich meine High Heels anlasse. Kommt aber selten vor
Beruflich ziehe ich sie mir immer aus, privat ebenso, einen frage des anstandes. Kenne nichts anderes, möchte es bei mir im haus auch nicht haben.

Ausnahme high heels .....

also bei mir ist das wie oben schon geschrieben, zuhause trage ich keine Schuhe und wenn ich jemanden besuche dann zieh ich automatisch die Schuhe aus. Ist für mich selbstverständlich und eine frage des Respekts. Wenn ich unterwegs bin. (Shoppen, wandern, usw..) zieh ich sie aber nicht extra aus. Im Bett hab ich eigentlich nur HighHeels an wenn ich Bilder mache. Es ist eher sehr selten dass Männer beim Sex im Bett HighHeels an mir sehen wollen.

Meine Frage ist ganz einfach wer lässt beim Sex die Schuhe an und wer nicht und warum?

Mir fällt es sehr oft auf bei den Bildern und Videos das Frauen ihre Stöckelschuhe anlassen im Bett oder wo auch immer sie es treiben (Outdoor natürlichausgenommen).

Ich persönlich kann es gar nicht haben wenn die Schuhe anbleiben liegt vielleicht auch daran das ich zu den wenigen Männern gehöre die Frauen ihn Stöckelschuhen nicht aufstehen können.
Stöckelschuhe unbedingt anlassen.

Zurück
Oben