- Reaktionen
- 28.409
- Checks
- 57
"a underfucked brain is a dangerous weapon "![]()
Ich darfs abändern. 'An underfucked brain is a dangerous trap...'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"a underfucked brain is a dangerous weapon "![]()
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall jemals eintreffen, bin ich recht optimistisch, daß er oder sie von mir sowas nie erwartet hätte.
Und wenn man sich hier gut benimmt, hat man sich nicht zu sorgen.
Ich darfs abändern. 'An underfucked brain is a dangerous trap...'
Stimmt so leider nicht....gewisse OberTrolle lesen über gutes benehmen gerne hinweg...und sind zumindest auf der Tastatur in ihren trüben Augen die tollen Hechte...Real sicherlich wandelnde Gartenzwege
wenn man einen Bekannten trifft und sich herausstellt im selben Forum zu sein
Sorry...leider wieder mal das Deutsch...
Kein Problem!![]()
Naaaa - dann dürfen die Eltern mal wieder an den PC!Dann wirds wieder a Bisserl fader.

Toni ich bitte dich! Natürlich nicht!Tätst ihn an seinem Schwanzava erkennen?![]()
Für mich schon....dauergrummeln bei mir,wenn ich es falsch verstehe oder zitiere....
Wos Deitsch? Ficken wuillst.eine stunde deutsch gefällig......ist kostenlos. dialekt kostet dann ein klein wenig weil wesentlich schwerer zu erlernen![]()
hoid dei pappnWos Deitsch? Ficken wuillst.![]()
Naa.hoid dei pappn![]()
du vagunst am a nix
hundlingDoch. Dir de @Mitglied #437811![]()
Habt ihr schon rein zufällig jemanden hier im EF getroffen, denn ihr in Real-Life kennt, ohne es vorher zu wissen, dass die jeweilige Person hier ein Mitglied war?
Und falls ja, war das überraschend oder habt ihr sowas von der Person erwartet