Schon mal wen getroffen?

nein noch nicht

wäre aber nicht so schlimm, gehe von haus aus sehr offen mit meiner Sexualität um, somit habe ich nichts zu verbergen

Ich frage mich, woran man das merkt... ? Die meisten Leute haben ja doch kein Gesichtsfoto hier eingestellt, geht ihr dann einfach auf Verdacht zu der Person und sagt: "Ach, bist du nicht der User meinschwanzistgross aus dem EF?"

Ich frage mich, woran man das merkt... ? Die meisten Leute haben ja doch kein Gesichtsfoto hier eingestellt, geht ihr dann einfach auf Verdacht zu der Person und sagt: "Ach, bist du nicht der User meinschwanzistgross aus dem EF?"
So ist es ja eh. Aber da kannst Du mal sehen, was Männer für Gedanken und Sorgen entwickeln, wenns underfucked sind. :D

In naher Zukunft hat jeder User ein Dublikat seines Avatars auf der Frontscheibe seines Autos kleben und damit isses auch geklärt:up:

ok.die meisten sind echt sehr unterhaltsam.:lol::rofl:

was ich mich ja dann des öfteren mal frage.ob die das ernst meinen oder doch nur was sinnentleertes zur allgemeinen erheiterung beitragen wollen? o_Oo_O

Das ist die große Frage, wird wohl teils teils sein.
Bei manchen bin ich mir schon sicher, die sind wirklich so drauf.

Schad, dass de Ferien bald rum sind. Dann wirds wieder a Bisserl fader..:D

Nach den Ferien ist vor den Ferien :rofl:@

Zurück
Oben